- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen. Aber als wir unser Zimmer zum ersten Mal betraten, war der gute Eindruck, den ich eigentlich durch die gepflegte Garten- und Poolanlage gewonnen hatte, futsch. Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet, im Schrank war es staubig, unter den Betten war nicht gefegt worden. Die Gardinen hingen halb aus ihrer Halterung. Im Badezimmer kaputte Fliesen, verkalkter Wasserhahn im Waschbecken und in der Wanne, und ein stinkender Badevorhang mit einem nicht sehr appetitlichen Schmutzrand. Der Kühlschrank war leer, wo doch Wasser, Saft und Wein in der Broschüre standen. Meistens bekamen wir nur 3 Handtücher und 3 Badetücher, mit 4 Personen. Es kam noch schlimmer: als meine Kinder abends gebadet hatten und das Wasser auslaufen ließen, hatten wir gleich die totale Überschwemmung im Badezimmer und im Schlafzimmer, weil da das Wasser neben der Klimaanlage aus einem Loch in der Mauer heraus quoll (natürlich elektrisch, na toll!) Ich habe alles freundlich an der Rezeption gemeldet. Als nach drei Tagen immer noch nichts passiert war, musste ich drohen, den Hoteldirektor sprechen zu wollen. Da ging es sehr schnell, nur mit dem Überschwemmungsrisiko war nichts zu machen. Weil wir uns den ganzen Urlaub nicht noch weiter versauen lassen wollten, haben wir dann beschlossen, die weiteren Tage so zu nehmen wie es halt war. Das Mittagessen war jeden Tag trostlos langweilig, die gleichen Spießchen, die gleichen Hackbällchen, die gleichen Spaghetti, die gleichen Pommes. Abends haben wir dann Griechisch und Italienisch abgewechselt, das war akzeptabel. Das schmutzige Geschirr war manchmal richtig ekelhaft, besonders morgens. Das chinesische Restaurant, den wir zehn Tage im Voraus reservieren musste, war der Hammer, aber im schlechten Sinne des Wortes. Und so war nennt sich der beste Chinese der Insel, pffff! Die Piratenschiff-Wasserrutsche war für die Kinder natürlich toll. Sehr schön fanden sie es auch im Baddingoo-Kinderclub. Am Kinderclub war auch die einzige freundliche Person des ganzen Hotels an der Bar, Gerry aus Bulgarien. Sie hat sich auch als einzige ihr Trinkgeld wirklich verdient. Ich gehe normalerweise davon aus, dass ich erst freundlich bedient werde, bevor ich mein Portmonee zucke. Aber so leicht konnte man dem Personal kein Lächeln entlocken. Außerdem schienen sie oft einfach restlos überfordert. Was gibt es weiteres zu sagen : einfallsloses Animationsteam, das wahrscheinlich nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, um etwas Ordentliches zu verantstalten. Ich habe mich nach unserer Rückkehr gleich schriftlich bei unserem Touroperator beklagt und vor einigen Tagen einen Reisegutschein als Entschädigung bekommen. Als muss wohl etwas an meiner ganzen Story dran sein, oder?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |