Archiviert
Gertrud (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kipriotis Village

5,1/6
Eine Woche haben mein Lebensgefährte und ich im Kipriotis Village verbracht. Das Hotel ist ein tolles Familienhotel, immer was los und abwechslungsreich. Uns hat es sehr gut gefallen. Langeweile kann man zuhause haben. Es war gut besucht aus verschiedenen Ländern kamen die Gäste und die Verständigung war etwas schwierig. Alle waren sehr freundlich, vorallem das Personal gab sich alle Mühe. In unserem Zimmer war alles zu unserer Zufriedenheit, Es gab auch Fernseher mit deutschen Programmen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Beim Essen freuten wir uns besonders auf die Griechischen Gerichte, weil die einfach am leckersten waren. Das All inclusive Angebot ist in dem Hotel sehr gut, da wir auch am Nachmittag immer kleine Snacks oder Kuchen bekamen. Wir waren dort sehr zufrieden.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrud
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich