Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ok, 4 Sterne mit Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große und weitläufige Anlage mit großen und schönen Grünanlagen. Anlage ansprechend sauber und gepflegt. Wir hatten All-Inclusiv gebucht, war insgesamt in Ordnung. International gemischtes Publikum der eher gehobenen Klasse. Viele Russen mit Geld, die dieses eiskalt ausspielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartment mit zwei Schlafräumen gebucht. Für griechische Verhältnisse waren die Räume sehr großzügig mit einem wirklich großen Balkon. Der Zimmersafe wur im Übrigen kostenlos. Das Appartment war sehr groß und sauber, wirklich top.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der warmen Speisen entsprach nicht einer 4 Sterne Anlage, lauwarmes Essen ist nicht mein Fall, dieses konnte auch trotz wiederholter Beschwerde nicht abgestellt werden. Derartige Beschwerden wurden im Übrigen von vielen Reisenden gestellt. Warum reise ich eigentlich nach Griechenland um dann zweimal pro Woche mit Pizza und Pasta (Italienischer Abend) abgespiesen zu werden, übriegens auch nur lauwarm. Wer landestypisches griechisches Essen erwartet wird leider enttäuscht. Fisch und Lamm wird eher selten und dann wenig schmackhaft serviert, natürlich wieder lauwarm, das bekommt jedes griechisches Standardlokal in Deutschland besser hin. Die alkoholischen All-In Mixgetränke waren eher dürftig, Metaxa nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, wir kamen spät abends an und wurden per Minibus bis direkt zum Haus/Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden gur gereinigt. Unsere Beschwerde bezüglich des lauwarmen Essens konnte nicht nachgekommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist grob kieselig direkt vor dem Hotel. Kristall klares Wasser mit Möglichkeiten zum Schnorcheln links und rechts von der Anlage, ca 10 - 15 Minuten Fußweg. In der Anlage und vor der Anlage ist ein kleiner Laden zum Kauf der nötigsten Sachen, Fahrrad- und Mopetverleih direkt vor der Haustür. Umfangreiches Ausflugprogramm durch alle Reiseanbieter, wir waren mit dem lächelnden T unterwegs. Wer sur Vulkaninsel Nissiros möchte sollte den Ausflug am Nachnittag wählen, der hat das bessere Programm. Kos-Stadt ist ungefähr 4km weit weg, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote und Animation war angenehm unaufdringlich. Es waren genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden, die Anlage war aber auch im Oktober mit maximal 20-25% ausgelastet. In der Hochsaison möchte ich eher nicht dort sein. Der Handtuchservice funktionierte wirklich gut, aber bei einer 25%-Belegung sollte das auch keine Schwierigkeit sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:7