- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier lässt es sich mal Leben! Meine Frau und ich haben hier 2 Wochen es uns gut gehen lassen, einfach mal die Seele baumeln lassen.
Dadurch dass wir in einem kleinen Häuschen untergebracht waren mussten wir keine ellenlangen Treppen laufen oder lange Liftfahrten auf uns nehmen. Für unsere müden Knochen ist das eine Entlastung :-) Zimmer war 1a.
Viele Möglichkeiten zu essen oder zu trinken. Ab 12 Uhr mittags schon Imbissmöglichkeiten!
Es gibt günstige Verbindungen mit in die Stadt. Taxi oder Bus, beides war angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist nahe dran. Der Pool war schön aber manchmal mögen wir es auf die alte Art: Strandspaziergänge. Hier allerdings die Strandschuhe einpacken denn es ist Kiesstrand angesagt. Da konnten wir uns nach kurzer Zeit auch mit anfreunden :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Dieter, Vielen Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kommentare werden uns dabei helfen, unsere Mitarbeiter zu motivieren und noch wichtiger, einen persönlicheren und effizienteren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und weitere magische Momente Ihnen bereiten zu koennen. Liebe Grüße aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team