Ramona (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Gutes Hotel mit tollen Mitarbeitern

Ich muss sagen, es war inegesamt ein sehr positiver Aufenthalt mit kaum etwas, worüber man sich beschweren kann. Die Zimmer sind in Ordnung, und sehen so aus wie auf den Fotos. Sie werden von den Putfrzauen regelmäßig sauber gehalten.
Das Essen ist ziemlich gut mit viel Abwechslung, vor allem die Desserts. Jeder findet hier etwas für sich. Auch die Snackbarmit Hot Dogs, Burger und Gyros ist hervorragend.
Die Poolbereiche sind gut mit vielen Liegestühlen und es ist ziemlich aufgeräumt und sauber. Es gibt eine Reihe von Pools, je nachdem, ob Sie mit Kindern zusammen sind oder nicht.
Die größten Pluspunkte sind das Animationsteam, insbesondere Sony, Tiny und Vitalis: sie sind freundlich, einladend und behandelten uns sehr freundlich und zuvorkommend. Die verschiedenen Veranstaltungen und die Sportarten sind fantastisch. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Ramona
Lieber Ramona,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse aus Ihrem Aufenthalt im Kipriotis Panorama Hotel & Suites mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gut aufgehoben gefühlt haben und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Gästeservice-Team