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Petra & Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große, schön angelegte Anlage. Ruhig gelegen. Viele Poolanlagen, mehrere Bars und Essensstationen. Schlechter Service, Personal unfreundlich und überfordert. Reiseleitung (Neckermann) völlig gleichgültig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kamen um 15.00 Uhr im Hotel an. Uns wurde kaum was erklärt (nur englisch), Zimmernummer aufgeschrieben, Bändchen ans Handgelenk. Nach langem Warten an der Lobby kam dann der Koffermann. Zimmer 468-2. Winzig klein, kein Balkon oder Terrasse. Wir sind zu dritt gereist und haben ein Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht. Koffer abgestellt und gleich wieder zur Rezeption. Leider kein Zimmer frei. Wir sollen morgen um 10.00 Uhr wieder kommen und die Koffer nicht auspacken. Da das Zimmer leider so klein war, war es uns nicht möglich, die Koffern offen auf dem Boden zu legen. Daher immer ein Geschleppe raufs aufs Bett, Koffer öffnen, wieder runter auf den Boden. Fruchtbar. Nächsten Tag um 10.00 Uhr an die Rezeption. Wir sollen um 12.00 Uhr wieder kommen. Um 12.00 Uhr...wir sollen um 13.30 Uhr wieder kommen. Um 13.30 Uhr....Zimmer wird gerade sauber gemacht. Haben uns dann das Zimmer 448 von der Putzfrau öffnen lassen. Keine Terrasse oder Balkon. Vor dem Eingangsbereich wurden einfach ein Tisch und zwei Stühle vorgestellt. Terrasse???? Zimmer dunkel, zwei kleine Fenster. Wir also wieder zur Rezeption. Diese waren der Meinung, dass es eine Terrasse wäre. Mein Mann hat dann den Chef verlangt. Kein Zimmer frei. Sie werden uns anrufen. Auf Hinweis meines Mannes, dass gerade ca. 20 Leute angekommen sind und alle ein Zimmer beziehen, wurde er nur doof angeguckt. Anruf 16.30 Uhr. Können Zimmer 309 beziehen. Ist ein suuuuper tolles Zimmer. Zimmer 309 liegt nahe an der Lobby und dem Hauptpool. Ganz normales Doppelzimmer mit Beistellbett und Balkon. Lack in der Badewanne löst sich ab. Beim Duschen Überschwemmung aus dem Abfluss (Gestank). Nie genug Handtücher auf dem Zimmer. Teilweise super dreckig. Matratze kamen die Federn durch. Bei der Rezeption um Austausch gebeten. Wurde ausgetauscht??? Habe keinen Unterschied gemerkt. Wieder zur Rezeption. Danach hatten sie zwei Matratzen übereinander gestapelt (war ein 160 cm Bett mit durchgehender großer Matratze). Daher Kuhle in der Mitte. Ich habe dann auf dem kleinen Bett geschlafen. Zimmer wurde kaum gereinigt. Je nach Lust und Laune der Putzfrau. Auffällig war, dass mein Parfüm jeden Tag leerer wurde, obwohl ich es nicht jeden Tag benutzt habe. Süßigkeiten haben abends auch gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Große Auswahl und geschmacklich in Ordnung. Es war für jeden was dabei und wurde sofort nachgefüllt. Beim Abendessen gab es dann auch Gläser. Kritik: Wein konnte man am Getränkeautomat bekommen. Also für Kinder frei zugänglich. War etwas befremdlich. Aufbau des Restaurants haben sie ganz gut gelöst. Nicht eine riesige Halle, sondern mehrere getrennte Räume, in denen man essen konnte. Natürlich war es laut. Aber es war ja ein Familienhotel und ausgebucht. Da ist Lautstärke vorprogrammiert. Tagsüber gab es an mehreren Stationen essen (Hamburger im Aqualand, HotDogs, Griechisches Büffett usw.). Man konnte beim griechischen und italienischen Restraunt reservieren. wir waren einmal beim Italiener. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Bars und Automaten waren definitiv zu wenig. Diese waren überfüllt und die Automaten ständig kaputt oder leer.


    Service
  • Schlecht
  • Gab es eigentlich nicht. Die Kellner hatten nie ein Lächeln im Gesicht und rissen einen die Teller vom Tisch, obwohl man noch nicht fertig war. Getränkeautomaten ständig kaputt / leer und es dauerte ewig, bis diese wieder funktionierten. Service an der Rezeption nicht vorhanden. Reiseleitung überfordert und gleichgültig. Die einzigen, die mal gelächelt haben, waren die Damen an der Strandbar. Es gab nur Plastikbecher. Diese flogen dann bei Wind in der ganzen Anlage herum. Mal leer, mal halbgefüllt. Pool und Umgebung daher dreckig und klebrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 60 Minuten Transferzeit vom Flughafen, da das Hotel das letzte war, was angefahren wurde. Am Ende von Kos. Ruhig gelegen. Therme 2 km vom Hotel entfernt. Ein Supermarkt, Reisebüro und Autovermietung gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben bei Neckermann eine 3-Insel-Tour gebucht. Um 8.50 Uhr standen wir an der Haltestelle. Der Bus hat und nicht mitgenommen. Er wäre voll. Bei der Rezeption nachgefragt. Auf Nachfrage beim Veranstalter teilte dieser mit, dass der Bus und das Boot voll wären....überbucht. Unser 7-jähriger Sohn total traurig und geweint. Auf Nachfrage beim Reiseleiter Geld zurückbekommen. Aber das wars. Kinderbetreuung kaum deutschsprachig. Animation nur englisch. Daher hat unser Sohn die Angebote nicht wahrgenommen. Piratenschiff und zwei Rutschen im Aquapark für kleine Kinder. Die große Rutsche erst am 10 Jahren. Das wussten wir vorher nicht. Unser Sohn wurde wieder runtergeschickt und hat geweint. Aquagym am Pool war ok und hat Spaß gemacht. Poolanlage schön anzusehen vom Weiten. Vom Nahen: Poolliegen alt und kaputt. Man hat ständig beim Hinsetzen das Kopfteil gegen den Kopf bekommen. Im Pool Algen. Mein ehemals weiß/blau gestreifter Bikini ist nunmehr gelb/Blau. Viel zu wenige Liegen und kaum Schattenplätze. Wir hatten dann einen Platz unter einem Baum bekommen und mussten diesen immer früh reservieren. Sonst hätte meine keine Liege abgekommen. Ständig schwammen Plastikbecher im Pool. Abends wurden diese dann weggeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra und Bernd, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team