Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Von einem 5 Stern Hotel keine Spur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft war für uns kein Zimmer zur Verfügung. Wir wurden nur in ein 4 Sterne Hotel gebracht, wo wir die erste Nacht verbringen mussten. Am nächsten Tag wurden wir nicht wie vereinbart um 11 Uhr, sondern erst eine Stunde später, zum gebuchten Hotel zurück gebracht, wobei beim Transport das Kofferschloss kaputt gemacht wurde. Das gebuchte Zimmer konnten wir erst um 13 Uhr beziehen, was erneut zu Zeitverlust geführt hatte. Im großen und ganzen ist sehr viel Zeit verloren gegangen (genau gesagt, 1,5 Tage), da wir noch zusätzlich um 15:45 Uhr zur Reiseleitung mussten betreffend Aufnahme der Beschwerde. Außerdem mussten wir unsere Geschichte jedesmal an der Rezeption anbringen, da immer ein anderes Personal vor Ort war (niemand kannte sich aus). Die Mitarbeiter an der Rezeption waren generell sehr unfreundlich. Die Beachbar war ein uralter Wohnwagen mit lediglich Cola und Fanta Angebot (kein Alkoholausschank vorhanden). Für All-Inclusive nicht ausreichend. Grundsätzlich kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. “


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 km in die Stadt Kos.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Kipriotis Panorama Hotel & Suites während Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu bewerten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die nur auf ein technisches Problem zurückzuführen sind. Die Tatsache, dass das Hotel zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft ausgebucht war, machte es uns sehr schwer, sofort Maßnahmen zu ergreifen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl haben, dass wir dies versäumt haben. Das Hotel hat in den Jahren seines Betriebs viele Stammgäste wegen der Einstellung, der Freundlichkeit des Personals und des Standards der angebotenen Dienstleistungen. In Bezug auf die Strandeinrichtungen möchten wir betonen, dass der Strand öffentlich ist und wir grundlegende Einrichtungen bereitstellen, die uns gestattet sind. Wir bieten auch alkoholfreie Getränke und Snacks an. Ihre Kommentare werden auf jeden Fall berücksichtigt und wir hoffen, Sie hatten eine schöne Rückreise! Wir danke Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Team Kipriotis Gruppe von Hotels