- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön, keine 5 Sterne, die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und die eine oder andere Sache funktioniert nicht mehr einwandfrei. (Tür war nicht mehr zu öffnen) (Klima extrem laut). Die Zimmer haben Teppich, welcher auch schon teilweise sehr mitgenommen aussieht. Ansonsten sind es große Zimmer mit super Ausblick.
- Ausstattung des ZimmersGut
Tür ließ sich nicht mehr öffnen, durch die Lüftung der Klimaanlage kam uns eine Toilenttenrolle entgegen, ansonsten große Räume, schöner Balkon, Safe leider nur gegen Gebühr, Teppichboden .
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war super, große Auswahl, hohe Qualität der Speisen und sehr abwechslungsreiche Gerichte. Themenabende mit verschiedenen Spezialitäten.
Das Personal war zu den Essenzeiten überfordert, die Gäste haben teilweise 15 Minuten bis zur Bedienung gewartet. Oftmals fehlte Geschirr, Plätze wurden nicht neu eigedeckt und abgeräumt.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |