Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3-5 Tage • Strand
Familienurlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öfter in Iberostar Hotels und sind mit diesem nicht ganz so zufrieden. der Strandbereich ist eine Zumutung , die Liegen größtenteils kaputt und es liegt viel Müll und Schrott herum . Die Stranddusche ist ebendfalls eine zumutung deshalb sind wir nur für eine halbe std. da gewesen. Der andere größere Mängel war unser Familienzimmer desen Austattung bestimmt schon 30 Jahre alt war . Die anderen Bereiche sind schön gestalten und zum Teil auch sehr modern. Sehr zu Empfehlen ist das Themenrestaurant. Ebenflass zu bemängeln haben wir das man in einem 5 sterne Hotel normalerweise keine Instandsäfte bekommt zum Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Mareen First of all we would like to thank you for choosing our hotel for your vacations. Also we are very much obliged for your good and positive comments concerning your stay at Iberostar Panorama Hotel in Kos. We are continually checking and upgrading our service and we will be using your comments to ensure that improvements are carried out. We will be glad to provide you our service and facilities in the near future . Warm regards Georgios Giakoumakis Iberostar Kipriotis Panorama & Family Hotel General Manager Psalidi, Phone +30 22420 57000 85300, Kos Island Fax +30 22420 29974 Greece Direct +30 22420 29969 www.iberostar.com hmanager.kip@iberostar.com.gr