Alle Bewertungen anzeigen
David (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war überbucht. Ohne Entschuldigung wurden wir in ein anderes mit noch niedrigerer Qualität 2 Tage umquartiert. Das Personal ist sehr unfreundlich besonders an der Rezeption. Der Service im Restaurant ist schlecht. Von einer Buchung dieses Hotels ist dringend abzuraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunde Wir schreiben Ihnen heute bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Kipriotis Panorama Hotel & Suites und würden Ihnen gerne danken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Kommentar an Trip Advisor Posten. Wir bitten Ihnen akzeptieren unsere innerste Entschuldigungen fuer Ihre Unannehmlichkeit. Wir versichern Ihnen zugleich dass wir werden unseren besten machen zu verhindern solche Situation. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen können und stehen bis dahin für jegliche Hilfe jederzeit zu Ihrer vollen Verfügung. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüße Constantinos Kolivakis Hotel Manager Panorama Kipriotis Hotels & Suites customer.service@kipriotis.gr