- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war überbucht. Ohne Entschuldigung wurden wir in ein anderes mit noch niedrigerer Qualität 2 Tage umquartiert. Das Personal ist sehr unfreundlich besonders an der Rezeption. Der Service im Restaurant ist schlecht. Von einer Buchung dieses Hotels ist dringend abzuraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kunde Wir schreiben Ihnen heute bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes im Kipriotis Panorama Hotel & Suites und würden Ihnen gerne danken, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Kommentar an Trip Advisor Posten. Wir bitten Ihnen akzeptieren unsere innerste Entschuldigungen fuer Ihre Unannehmlichkeit. Wir versichern Ihnen zugleich dass wir werden unseren besten machen zu verhindern solche Situation. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen können und stehen bis dahin für jegliche Hilfe jederzeit zu Ihrer vollen Verfügung. Wir verbleiben, mit freundlichen Grüße Constantinos Kolivakis Hotel Manager Panorama Kipriotis Hotels & Suites customer.service@kipriotis.gr