Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne, vielleicht mal vor 10 Jahren??
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt am Hang, vom Meerblickzimmer hat man einen tollen Blick über die Ägäis bis in die Türkei. Das Hotel war Ende September ausgebucht, leider war das Personal schon reduziert, was abens zu langen Wartezeiten bei den Getränken und am Büffet führte. Die Bodenbeläge in den Fluren und Zimmern sind völlig verdreckt/ verschlissen, der TV im Zimmer ist wohl älter als 15 Jahre ( Röhre) und die Matrazen sind wohl auch noch die Ersten. Zimmerreinigung war OK. Wifi in den Zimmern ist eine Unverschämtheit, 35€ die Woche und dann nur für 1 Gerät. In der Lobby ist es zwar gratis, da abens aber alle in der Lobby hocken kann man es vergessen,der Seitenaufbau dauert 5 Minuten. Getränkepreise gepfeffert, Softgetränke 3,50€ . Poolanlage und Innenpool in gutem Zustand, kleiner Mini Markt im Hotel, dort die Buskarten für 1,50€ kaufen, im Bus 2€, direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle, der Bus braucht 8 Minuten bis Kos Stadt/Hafen. Da wir in der Woche nur unterwegs waren und das Hotel für die Hälfte des Normalpreises geschossen haben sehe ich über die Mängel hinweg, den vollen Preis würde ich für diese Leistung nicht zahlen wollen. Für Ausflüge, Bodrum, 3 Inselfahrt, Vulkaninsel, Sonnenuntergang in Zia und Inselrundfahrt empfehle ich Tigaki Express, das Büro ist in Kos Stadt/Hafen, gegenüber der Haltestelle der Mini Bahn die Straße ca 70m hoch auf der linken Seite Pulia Tours, sprechen gut deutsch und die Preise waren zwischen 30 und 50 günstiger als über die Reiseleitung im Hotel, bei gleicher Leistung und kleineren Gruppen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:260