Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Zum Glück nur 1 Woche gebucht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von außen super süß aus, innen relativ neu gestaltet und hat evtl. 150 Zimmer, die sich auf 3 Stockwerke verteilen. Ist ein reines All in Hotel was wirklich nicht gut ist! Frühstück hätte gereicht, lieber draußen essen (wenn man wirklich landestypisch essen will). Wir waren im August so ziemlich die einzigen deutschen in der Woche vom 18.08 bis 25.08. Ich glaube zwei Paare waren entweder aus D oder A... ansonsten ein Haufen Engländer, Italiener und Franzosen. Alter 0 - open End! Naja unter All in verstehen wir was anderes... 1 große Flasche Wasser im Kühlschrank für die restliche Zeit... Am Strand mussten wir für die Liegen pro Tag 6,- € zahlen, da wir ja nur in dem 4 Sterne Hotel waren, die 5 Sterne hatten alles All in. Zum Glück war die "Strandbar" all in, allerdings nur Softgetränke, es gab nicht einmal Bier. Ach ja, und keine Toiletten am Strand vorhanden...!!! Auf jeden Wall nach Kos Stadt fahren und nach Bodrum rüber (Ticket in Kos Stadt für 20,- €).... Bodrum super super schön und die Türken sind halt doch freundlicher... ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war super für 2, ziemlich groß. Großer Kleiderschrank, großer Balkon, zwei Einzelbetten, die in der Länge zwar noch einbißchen länger hätten sein können, aber wir sind nicht runter gefallen. Klima vorhanden. Minikühlschrank auch. Sauberkeit hätte besser sein können. Wasserdruck in der Dusche war ziemlich eingeschränkt... aber es ging...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Strandbar und fertig! Essen war erst gut, dann auf einmal nur ok... irgendwie wurde man satt... aber länger als ne Woche hätten wir es nicht ausgehalten. Sauberkeit im Restaurant war gewährleistet. Grieische Küche kaum vorhanden, was sehr sehr schade war...


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist anders... Bis auf ein paar Wenige (aber nur Frauen) waren die anderen ziemlich schlecht drauf. Mit Englisch kommt man hier super weg, auch wenn man manchmal zweimal hinhören muss, was die überhaupt meinen. Beschwerden gabs keine...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand in ca. 300 m Entfernung zu erreichen. Die Transferzeit Flughafen - Hotel = 1 Std. da wir gefühlte 1000 Hotels angefahren haben. Shopping in Kos Stadt (allerdings nicht so berauschend)... Wir waren fast jeden Abend in Kos Stadt, da im Hotel nix los war (1 Abend Bingo, 1 Abend Karaoke) Das wars!!! Bushaltestelle gegenüber Hotel / Club Zona (Disco), Ticket für Kos Stadt (Linie 1) 2,- €, in Kos Stadt am Bushäuschen kaufen (1,50 €) nach Psalidi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 Pool, nur 1 x Animation (Wassergymnastik) und fertig! So wenig Animation haben wir noch nicht gesehen. Die Ani-Leute sind zwar in der Anlage herumspaziert, haben aber nichts gemacht... Liegestühle und Sonnenschirme am Pool vorhanden, kostenlos, Handtücher an der Rezeption täglich frisch, allerdings für 10,- € Kaution, die man am Abreisetag wieder erhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for staying at smartline Kipriotis Hippocrates and for your recent review on HolidayCheck. We are very sorry to learn that we have missed our opportunity to impress you whilst we had a chance to do so. Please accept our most sincere apologies for this negative experience. Please rest assured that we will take all the measures we believe appropriate to prevent such situations to occur in the future, and that we will continue to do our best to improve the quality of our services and standards. We do hope that we will have a chance to redeem ourselves at some stage, when you decide to visit Kos again. Kind regards, Kipriotis Hotels Quality Assurance Team customer.service@kipriotis.gr