Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Freund und ich waren zu der Zeit des Erdbebens im Hotel Hyppocrates. Wir haben uns Vorallem durch den Reiseveranstalter Neckermann und auch vom Hotel Personal in dieser Situation nicht gut aufgehoben gefühlt. Da wir und viele andere Gäste, in einer völlig fremden und beängstigenden Situation durch diese Naturkatastrophe waren, hätten wir uns ein wenig mehr Beistand beziehungsweise Information gewünscht. Auch wenn dies eine Ausnahmesituation darstellte, wären ein paar Worte bezüglich des Vorkommens von Erbeben auf Kos allgemein und die Sicherheit des Hotels angebracht gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren zufriedenstellend. Hygiene in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, es gab viel Auswahl, sodass für jeden was dabei war.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Strand schnell zu erreichen. Zwar sehr steinig, aber dies wussten wir vorher. Gepflegter Strand mit nettem "Personal" . Liegen günstig, 8€ für zwei Personen. Mit dem Bus ist man in nichtmal 10 Minuten in der Stadt Kos. Dort gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wir haben uns für einen Tag ein Buggy ausgeliehen ( Das kleinste 50€, für zwei Personen, preiswert unserer Meinung nach) und können es nur empfehlen, da man so sehr viele schöne Orte entdeckt, die sonst schwer zu erreichen sind. Spaßfaktor war hoch. Sehr angenehm ohne Helm bei dem Wetter. Mit dem Buggy sind wir dann zum Wasserpark Lido gefahren ( ca. 40 Minuten, gut zu fahrende Strecke). Toller Park wo man sich den ganzen Tag aufhalten kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation ließ zu wünschen übrig. Die drei Mädels saßen eigentlich nur am Handy oder haben sich selbst beschäftigt. Meiner Meinung nach sind sie nicht geeignet für diesen Beruf. Abends wurde nie das gemacht, was auf dem Plan stand. Bei der Karaoke Show, würden lieber zwei Leute doppelt genommen als freiwillige. Freundlichkeit gleich null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Wir hoffen doch daß SIe trotz dem Erdbeben viele angenehme Erinnerungen von dem Insel haben. Es tut uns Leid, wenn Sie etwas negatives bezüglich des Services erlebt haben. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe aus Kos Ihr Kipriotis Hotels Managment Team