- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist etwas herunter gekommen. Entspricht nicht den angegebenen vier Sternen. Es gibt verschiedene All-inclusive-Stufen, was sich irgendwie selbst widerspricht.
Badezimmer in schlechtem Zustand, Dusche hat kaum Wasserdruck. Warmwasser nur sporadisch. Aussicht vom Balkon nicht gut. Klimaanlage erst ab Mitte Juni verfügbar, sodass man mit geöffnetem Fenster schlafen musste. In direkter Nähe jedoch mind. drei Hähne, die über den ganzen Tag (und vorallem nachts) gekräht haben. Fernseher uralt. Kühlschrank wird nicht nachgefüllt.
Leckeres, abwechslungsreiches und großes Angebot. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Kellner.
Zimmerservice sehr fleißig und zuverlässig.
Eine gute Stunde Busfahrt zwischen Hotel und Flughafen. Lage direkt am Meer -> 5min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolliegen sind sehr rar und sehr unbequem, teilweise defekt. Generelles knappes Platzangebot am Pool. Musikbeschallung eher schlecht gewählt und ohne Abwechslung - jeden Tag dieselbe Playlist. Strand ist 5min zu Fuß entfernt. Zwei Liegen kosten 8€ pro Tag. Dafür gibt es dort keine Getränke und lediglich Kiesstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian Rolf Janis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team