Alle Bewertungen anzeigen
Christian Rolf Janis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Unteres Mittelmaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist etwas herunter gekommen. Entspricht nicht den angegebenen vier Sternen. Es gibt verschiedene All-inclusive-Stufen, was sich irgendwie selbst widerspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer in schlechtem Zustand, Dusche hat kaum Wasserdruck. Warmwasser nur sporadisch. Aussicht vom Balkon nicht gut. Klimaanlage erst ab Mitte Juni verfügbar, sodass man mit geöffnetem Fenster schlafen musste. In direkter Nähe jedoch mind. drei Hähne, die über den ganzen Tag (und vorallem nachts) gekräht haben. Fernseher uralt. Kühlschrank wird nicht nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres, abwechslungsreiches und großes Angebot. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Kellner.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice sehr fleißig und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eine gute Stunde Busfahrt zwischen Hotel und Flughafen. Lage direkt am Meer -> 5min zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolliegen sind sehr rar und sehr unbequem, teilweise defekt. Generelles knappes Platzangebot am Pool. Musikbeschallung eher schlecht gewählt und ohne Abwechslung - jeden Tag dieselbe Playlist. Strand ist 5min zu Fuß entfernt. Zwei Liegen kosten 8€ pro Tag. Dafür gibt es dort keine Getränke und lediglich Kiesstrand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian Rolf Janis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre kritischen Worte, wir nehmen diese Ernst und werden dem nachgehen. Es tut uns Leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns nochmals entschuldigen! Wir senden Ihnen viele Grüβe von Kos, Ihr Kipriotis Hotels Managment Team