Archiviert
Michael (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Toller Urlaub, nettes Hotel

5,4/6
Unser Urlaub dort war ein totaler Erfolgt. wir hatten eine woche All Inclusive gebucht und hatten eine Menge Spaß. Das Hotelpersonal war zu uns immer total freundlich und wir haben immer rumgespaßt. Der Service war gut. Beim Essen hatten wir schonmal Gerichte die nicht so unser Geschmack waren, aber im Großen und Ganzen, hatten wir immer was Leckeres auf dem Teller. die Getränke war auch gut und für die Gäste immer Griffbereit. Unser doppelzimmer war sehr sauber, auch wenn bei Anreise die handtücher fehlten (die wurden aber ganz schnell nachgeliefert), hatte man den Eindruck, dass alles sehr gut organisiert war. vom Essen, bis hin zum Service und Reinigung. Unser Fazit dieses Hotels: wir hatten einen sehr schönen Urlaub verbracht und genauso muss es sein.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich