Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gutes Essen, Nettes Hotel

5,2/6
Wir waren im August 2015 dort und hier nun unsere ganz aktuelle Meinung zu diesem Hotel. Die komplette Reise war für uns sehr gut organisiert worden. Die An-und Abreise war problemlos, ob das nur am Reiseveranstalter lag? wir wurden zumindestens sehr gastfreundlich im Hotel empfangen und bekamen schnell ein Zimmer. Sauberkeit war gut. Man könnte Abzüge, wenn man wollte, bei der Ausstattung finden. Wir fanden es aber akzeptabel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hotelanlage war sehr schön und sauber. Vom Pool bis hin zum Buffet. Das Essen war gut und war reichhaltig mit auch mal wiederkehrendem Frühstücksangebot, aber das ist ja auch normal. Das Fazit: ein sehr nettes Hotel in einer ansprechenden Anlage und Umgebung.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich