Jens (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Günstiges Hotel, aber nicht billig

Für wenig Geld einen ganz schönen Urlaub verbringen. Das will ja jeder, geht aber meistens in die Hose :-) Im kipriots Hippocrates ist es anders. Natürlich muss man einige Abstriche machen, aber dort niemals beim Service. Die Angestellten waren total nett und begeistert bei der Sache. Andere Gäste waren auch mal anderer Meinung, aber wie man in den Wald ruft, so kommt es auch wieder raus. Wir hatten dort überhaupt keine Probleme. Die Verständigung klappte mal mehr, aber auch mal weniger. Aber es war immer freundlich und ausgesprochen lustig. Das Essen war für unseren Geschmack total in Ordnung. Viel Auswahl und ganz guter Geschmack. Die Atmosphäre wirkte etwas kühl, aber es war total sauber. Das fanden wir persönlich viel wichtiger als alles andere. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jens
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos. Wir freuen uns sehr, über Ihre Anmerkungen Ihre aufgewendete Zeit.
Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken, da wir nur mit Ihrer Mithilfe an unserer Leistung arbeiten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nochmals persönlich auf uns zukommen würden und Ihre Eindrücke detailliert schildern. Wir hoffen sehr, Sie nochmals als Gast in Kipriotis Village resort, begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kos,

Ihr Kipriotis Hippocrates Hotel