- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir buchten All Inclusive. Es gab Buffets, Getränke inkusive, Wifi auf dem Zimmer leider nicht. Auf Kos trifft man Menschen aus ganz europa, so auch im Hotel. Man lernt viele liebe Menschen kennen wenn man will.
zufrieden, wir fühlten uns wohl :)
Wie schon gesagt gab es Buffet mit viel Auswahl. Wir selber haben gerne Nudelgerichte gegessen oder Schwein(gibt auch vegetarisches natürlich) AI Cocktails locker!
Von den Mitarbeiter begeistert! Nicht oft hat man Professionelität und Herzlichkeit zu gut vereint gesehen. Auch mit unserer 3 Jahre alter Tochter wurde gut umgegangen.
zum Strand sind es 150 Meter, dieser ist steinig etwas. Es gibt viele Liegestühle dort. DIe Hotelanlage liegen nicht direkt in Kos drin! Dank dem guten Nahverkehr ist alles schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |