Alle Bewertungen anzeigen
Mister T (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Spart euch das Geld.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotell sehr in die Jahre gekommen. Pool Grün. Getränke schmecken nicht. Zimmer alt und nicht richtig sauber. Wasserpark veraltet. Wenig Schatten liegen. Essen, naja man muss nicht verhungern, ber guter Geschmack und Auswahl ist was anderes. Sauberkeit am Buffet Fehlanzeige. Restaurant Manager sehr unfreundlich. Personal fehlt teils, ist noch dazu unfreundlich un genervt..4 Sterne Fehlanzeige. War schon in 2 sterne die waren besser. Überall Einwegartikel. Plastikbecher Einweg, Holzbesteck etc.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfach eingerichtet. Veraltet und Renovierungsbedürftig. Teils nicht Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenig Auswahl, schlechter Geschmack. Einwegartikel sogar am Buffet. Essen kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils kein Personal zum Eindecken, Abräumen. Tische werden nur grob gereinigt. Reinigung am und um den Pool Fehlanzeige. Rezeption unfreundlich. Auch auf belangen wir fast nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotell liegt hoch auf einem Hügel. Bis zum Strand anstrengend, ca 20 min. Es gibt aber einen Shuttle Service. Hotell,,eigener,, Strand, besteht aus schlechten Liegen mit kleiner,,Strandmuschel,,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark( 6 Wasserrutschen) rest in anderer Hotell Anlage das Teils Mitbenutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mister T
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mister T, Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay. We would like to apologize for the inconveniences you experienced during your stay and the negative impression you have of our hotel. Thank you for making us aware of these things and we will be at looking at ways to make improvements. Kind regards, Aqualand Team