Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das King's Hotel Center wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis März 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2017)"
Top Hotel und Service! Gutes Frühstück! Tolle Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet weitaus mehr, als man für 3 Sterne erwarten kann. Soweit dies aus den Broschüren hervor geht, hat dieses Hotel auch nur 3 Sterne, weil es eben nur Frühstück anbietet. Aber es ist einfach nur klasse! Sehr sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber es ist alles drin, was man braucht (oder auch nicht ;) ): Ein großes Bett (in unserem Fall ein Himmelbett), Schreibtisch mit Stuhl, Fernseher, Kleiderschrank, Telefon. Das Schlafzimmer verfügt zudem über eine Klimaanlage. Einen Balkon hatten wir nicht. Auch das Bad war sehr schön ausgestattet. Große Ablagefläche. Große etwas in den Boden eingelassene Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum, der sehr hochwertig ausgestattet ist (Marmor und Holzvertäfelung). Zudem gibt es noch eine Bar im Eingangsbereich. Das Essen war super lecker und immer frisch. Speisen, die zu lange auf dem Buffett liegen, werden ausgewechselt, was rein umwelttechnisch gesehen eine Katastrophe ist, aber immerhin kann man sich nicht über zu lange liegendes Essen beschweren. Die Auswahl war ausreichend groß, so dass man immer fündig wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mehr als zuvorkommend. Die Zimmerreinigung haben wir nicht in Anspruch genommen, aber das Zimmer war sehr sauber als wir "einzogen". Soweit ich es mitbekommen habe, verfügt das Hotel über ein Bügelzimmer, wo man selbst bügeln kann (bin mir grad nicht so sicher). Auf jeden Fall kann man Fahrräder ausleihen (auch wenn sie, als wir es wollten, gerade leider in Reparatur waren). Das Hotel verfügt über eine kleine Tiefgarage mit etwa 6 Stellplätzen. Man sollte also unbedingt frühzeitig reservieren, da man ansonsten nur an der Straße vor dem Hotel parken kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage mit 5 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof und etwa 15 Minuten bis in die City. Die Straße, in welcher das Hotel liegt, ist zwar groß, aber nicht stark befahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:12