Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für King's Hotel Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekt für einen Stadtbesuch”

    Von den Hotelpreisen in München war ich etwas geschockt, dennoch machte uns das King's Center Hotel ein faires Angebot für ein Zwei-Bett Zimmer inkl. Frühstück.Ich kann sagen, dass ich die Entscheidung dort übernachtet zu haben, nicht bereue.Tagsüber waren wir nur wenig im Hotel, es gibt aber einen Aufenthaltsbereich...


  • Hertha Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt München”

    Gute Location, Nähe an Autobahn war für uns wichtig, Zimmer ok, Verwendung von zu stark- riechenden Putzmittel, Personal nicht immer nett, Service manchmal mangelhaft.


  • Alex Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht so”

    Recht kleine Zimmer, zur Straße hin etwas laut. Ausstattung vollständig, Sauberkeit ok aber nicht komplett sauber. Check-in leider nur bis 22:30 offen.


  • Vanessa Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Frühstück”

    Vollkommen zufrieden! Gut zu finden und freundliches Personal. Das Frühstück war überaus perfekt, von allem war was dabei.


  • Ruth Maria Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Übernachtung”

    Gute Unterkunft, sehr nettes Personal. Leider ging der Computer, der zur Verfügung gestellt wurde, nicht. Ich kam nicht in meinen Account rein.


  • Klaus-Dieter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schulung bei Experteach München!”

    Ich hatte einen sehr guten und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen und werde bei meiner nächsten Schulung sehr gerne wiederkommen.


  • Michel Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „OK für einen Kurzaufenthalt mehr aber auch nicht”

    Lage ist super, Zimmer sind sauber wenn auch ziemlich klein, Bad ist auch klein und keine Hygieneartikel sind vorhaden


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Ambiente”

    Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Sehr gut hat uns das extravagante Bett gefallen, in dem wir auch sehr gut geschlafen haben. Das Zimemr war sauber und das PErsonal freundlich. Wir haben auswärts mit Freunden gefrühstückt und gegessen. Das Parken ist schwierig, aber über das naheliegende...


  • Ute u. Günter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit viel Flair”

    Wunderschöner Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Service; umfangreiches, frisches Frühstückbüffet, nur ein paar Minuten in die Altstadt.


  • Konrad Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Münchenhotel”

    Einmalige Übernachtung, super Hotel, sauber, freundliche Rezeption...mehr Kontakt hatten wir nicht da wir nur übernachteten u nicht frühstückten.