- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben erst in der Nacht vor unserer Ankunft per E-Mail gebucht. Zuerst hatten wir per E-Mail ein paar Fragen, die wurden alle postwendend, sehr freundlich und kompetent beantwortet (war so gegen Mitternacht). Wir wurden sehr freundlich begrüsst und der Einstellhallenparkplatz war wie vereinbart für uns reserviert. Das Ambiente hat uns sehr beeindruckt, das Hotel hat Charme, Holz und Persönlichkeit, anstatt Beton und Uniklinikatmosphäre. Auch aufgefallen, alles sehr gepflegt und sehr sauber, auch im Eingangsbereich. Als wir auf dem (sehr schönen) Zimmer ankamen, stellten wir fest, dass es ein Zimmer mit Doppelbett, anstatt des reservierten Grandlit war. Zurück zur Rezeption, innerhalb einer Minute hatten wir ein anderes Zimmer mit Grandlit, absolut problemlos und freundlich - so hat uns das überhaupt nicht gestört. Das Zimmer angenehm gross mit Schrank, Sofa, Beistelltisch, Kommode, Nachtschränkchen und Schreibtisch. Was uns (wir sind sonst eher in 4-Stern Hotels anzutreffen) sehr wichtig ist, ist die Sauberkeit und die Ruhe. Beides wunderbar! Sehr sauber bis in den hintersten Winkel sowohl im Wohnbereich als auch im Bad. Und das Zimmer hat auch sonst keine Wünsche offen gelassen. Für uns das Allergrösste = die Nespressomaschine auf dem Zimmer, Kaffee wann immer man will, das ist eine Dienstleistung vom Feinsten! Ansonsten absolute Ruhe, tolle Matratze, Himmelbett, grosser Fernseher, Bügeleisen (ein normales topgepflegtes Bügeleisen wie zu Hause), Bügelbrett, Safe, eine Flasche Wasser, Schminkspiegel, Föhn, zur Nespressomaschine gabs natürlich die Kapseln, Kaffeeweisser, Süssstoff, Zucker, Becher etc. Das Badezimmer klein aber sehr sauber und zweckmässig. Dusche mit Duschkopf mit vielen Verstellmöglichkeiten, Fön und Schminkspiegel. Duschgel, Seife, Kosmetiktücher etc. alles vorhanden. Die Hotel- und Umgebungsinformationen im Zimmer sehr übersichtlich und ausführlich (inkl. Zusammensetzung des verwendeten Duschgels für Allergiker). Die Betreuung durch das Personal an der Rezeption sehr freundlich, geduldig und kompetent. Die Betreuung durch das Roomkeeping-Personal muss hier separat erwähnt werden. Irgendwie hat das King's da ein goldenes Händchen, Service wie in einem 5-Sternehotel aber ohne diese unterwürfige und aufdringliche Art, wie sie in Luxushotels kaum zu ertragen ist, keinesfalls zu persönlich, aber wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt, fühlten uns wahrgenommen und willkommen. Roomkeepingservice sehr flexibel (Ausschlafen kein Problem) sehr aufmerksam und entgegenkommend und natürlich die Sauberkeit vom Feinsten . Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Roomkeeperin! Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen und die Bar haben wir nicht genutzt, darum hier kein Kommentar dazu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |