Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Luciano (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • StrandSuper Lage, aber längst keine 4 Sterenen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind in einem mehrstöckigen Gebäude verteilt. Zustand der Zimmer lässt zu wüschen übrig und entspricht sicher nicht dem 4**** Standart. Bad war sehr klein, Balkon auch. Im grossen und ganzen war es ein schöner Urlaub. Vom Hotel aus gesehen....naja...es gibt sicher Besseres. Die Lage ist aber schon ganz toll!!! Für Familien mit Kinder würde ich ein familienfreundlicheres Hotel vorziehen...lief nicht gerade viel in dieser Hinsicht....vielleicht, weil es Nebensaison war. Im Grossen und Ganzen ist dieses Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja....eine Renovation würde diesem Hotel bestimmt nicht schaden.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahzeiten konnten jeweils im benachbarten Hotel eingenommen werden. Das Essen war soweit sehr gut und abwechslungsreich (Themenabende). Freier Tisch war immer vorhanden und man musste nie warten.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung i. O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer erhöhten Lage in unmitterbarer Meeresnähe. Super Lage! In der Nähe befindet sich ein Sandstrand, das bequem über eine Treppe erreicht werden kann. Viele schöne Liegewiesen mit Palmen und schattenspendenden Bäumen. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar. Die Anlagen vom benachbarten Hotel können auch genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im benachbarten Hotel lief jeweils etwas, im Louis Alkinoos war praktisch "tote Hose". Am Abend wurd für die Kinder auf der Bühne ein Animationsprogramm durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luciano
    Alter:41-45
    Bewertungen:2