Daniela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschöner, entspannter Familienurlaub

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Ladis. Das Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Danke der Familie Ebner und dem ganzen Ladis Team.

In der Umgebung gibt es so viele Dinge die man mit Kindern unternehmen kann, dass eine Woche kaum reicht. Mit dem Wanderbus oder den Bergbahnen kommt man überall hin.

Wir wohnten in der Burgsuite 2. Das Zimmer war sehr geräumig und immer sauber. Da unser Jüngster ein schlechter Schläfer ist, waren wir sehr froh, dass er sein eigenes Zimmer hatte, so dass wir nicht immer alle wach waren.

Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Auch das Essen für die Kinder war abwechslungsreich und lecker.

Die Poolanlage war vor allem bei unserem Grossen extrem beliebt und viel genutzt. Die Wellnessbehandlungen, welche wir gebucht haben (Gesichtsbehandlung, Massage) waren super, hab danach gleich 5 Jahre jünger ausgesehen ;-)
Der Kidsclub wurde von uns wenig gebraucht, was aber nicht am Programm lag, sondern eher daran dass unser Grosser (4 Jahre) nicht soviel mit anderen Kindern anfangen kann.
Die Familienwanderung war sehr spannend und auch für die Kinder (Fahrt mit dem Laditraktor) ein Erlebnis.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Daniela
Liebe Daniela,
ein großes "Vergelt´s Gott" für diese ausführliche und vorallem unglaublich schön geschriebene Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Euch in der Burg Suite so wohl gefühlt habt, dass Euch das Essen so geschmeckt hat und dass Ihr den Urlaub bei uns so genossen habt! Die familiäre Atmosphäre ist uns sehr wichtig und da freut es uns natürlich, wenn wir dann so schöne Worte zum lesen bekommen.

Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen!
Familie Ebner und das Ladi Team