Sandy (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Sommerurlaub in den Bergen

Wir sind nun das zweite Mal da und ganz sicher nicht das letzte mal. Wir wurden so freundlich empfangen , als wenn wir erst letze Woche da gewesen wären und haben ein tolles Zimmer bekommen. Viele vom Team kannten wir noch vom Winter und hatten tolle Gespräche. Das Essen war wie immer Top und besonders das Angebot. Diesmal waren wir mit wandern zur Familienwanderungen und grillen, einfach toll. Ausflugsziele gibt es so viele das eine Woche gar nicht reicht. Für uns ist das Hotel mit allem Drum und Dran echt wie ein zweites Zuhause geworden und freuen uns schon sehr auf Februar. An das ganze lader Team: ihr seid super und wir freuen uns schon euch wieder zu sehen!!!

Familienfreundlich, mit sehr vielen Ausflugszielen

Modern und sehr sauber

Sehr freundlichen und für jeden Gast da.

Top, da mein Sohn nicht Kartoffeln wollte zum Gericht hat er nach Wunsch Pommes bekommen. Auch die Auswahl war sehr gut und reichlich.

Pool, Wellness wie immer Top

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Sandy
Liebe Sandy mit Familie! Jetzt ist es schon wieder ein paar Tage her, dass ihr bei uns ward,... Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die wundervolle Bewertung! Es macht uns stolz, dass wir im Laderhof so wunderbare Menschen wie Euch kennenlernen dürfen! Wir sehen uns im Februar - bis dahin eine gute Zeit! Eure Familie Ebner und das Ladi Team!