Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel Laderhof

• Manuel Alter 31-35

„Top Familienhotel, fehlt an nichts, sehr familiär!”

In diesem Hotel fehlt es ihnen an nichts wenn sie mit Kindern da sind. Vom Babybrei, Babyphone, Babybett, Kinderwagen etc. wird ihnen alles zur Verfügung gestellt. Die gesamte Belegschaft ist sehr familiär und österreichisch freundlich! Wir kommen gerne wieder!

• Katharina Alter 36-40

„Sofort wieder. Das Geld lohnt sich.”

Das Hotel ist einfach klasse. Sauber und Ordentlich.Restaurant für jeden was dabei ( Fleisch, Fisch, Vegetarisch ) und sehr lecker.Personal sehr freundlich.Einfach nur Empfehlenswert.

• Ilona Alter 41-45

„Supertoller Urlaub ”

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei der Familie Ebner im Laderhof genießen können. Wir sind zu viert angereist und haben in der Kuni-Suite gewohnt. Das Zimmer entspricht genau der Beschreibung. Das Badezimmer ist sehr großzügig und für uns vier sehr schön gewesen. Austattung und Sauberkeit der Zimmer...

• Birgit Alter 41-45

„Familienfreundliches Wanderhotel mit schönem Pool”

Es war ein gelungener Urlaub im schönen Hotel, nettes Personal, gutes Essen (wenn man will, kann man den ganzen Tag essen - es gibt immer etwas). Toll ist auch der Service, dass man sich ein Lunchpaket packen darf. Schöner Pool mit Innen- und Aussenbereich.

• Uta Alter 46-50

„Von Familien - für Familien: Spitzenmäßig!”

Zum wiederholten Male haben wir hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Es gibt viele Stammgäste, was für den Laderhof spricht. Service wird hier groß geschrieben - Erholung garantiert!!!! Danke an das gesamte Laderhof Team für die wunderbaren Tage!!!

• Walter Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub mit Kindern”

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit extra Kinderschlafmöglichkeit in 2 Betten ( keine stockbetten )Viele Freizeitaktivitäten in unmittelbarer Umgebung. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich.

• Markus Alter 46-50

„Ein genialer Familienurlaub,sehr schön mit Kindern”

Zum fünften mal im gleichen Hotel. Gefällt auch schon älteren Kindern (14 Jahre), kommen vielleicht sogar noch einmal dorthin. Es gibt auch sehr viele verschiedene Wandermöglichkeiten. Für alle Altersklassen etwas passendes dabei.

• Simone Alter 36-40

„Für Kinder ein Traum und vor allem für Ritter-Fans”

Der Laderhof ist einfach ein Kinderparadies. Wir waren mit unserer Tochter schon in vielen Hotels mit Mini-Club, in keinem wollte sie bleiben, im Laderhof hat es geklappt. Die Betreuerinnen sind wirklich sehr nett und das tägliche Programm lässt keine Wünsche offen. Familienwanderung, Indianertag, Piratentag...

• Jürgen Alter 41-45

„Top Familienurlaub - gerne wieder!”

Laderhof - eine gute Adresse für einen traumhaften Familienurlaub. Unterkunft war sehr gut. Verpflegung einsame Spitze. Die Kinder und wir fühlten uns rundherum wohl.Durch die Supersommercard konnte man alle Lifte nutzen.

• Florian Alter 36-40

„Sehr schöner Familienurlaub im Laderhof”

Wuderschön gelegenes Hotel für einen entspannten Familienurlaub.Sehr freundliches und kompetentes Personal.Ausgezeichnete Küche.Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder!