Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Nichts für Kleinkinder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht von Aussen einen guten Eindruck. Innen ist es "in die Jahre" gekommen und entspricht vom Interieur nicht mehr dem aktuellen Trend


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind grosszügig aber ziemlich altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche war gut. Schade war, dass es am Mittag darauf immer die "Resten" des Vortages gab


    Service
  • Gut
  • Der Service war freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels haben wir als sehr gut empfunden. Jedoch war es Vorsaison und GAR NICHTS war geöffnet - nicht mal die Bahnen, was leider NIRGENDS erwähnt wurde!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Fitnessraum dürfte nicht als solcher betitelt werden. Der Pool hatte nie die versprochenen 32 Grad, was Kleinkinder nicht zum Baden einlädt (und leider ist es für die Kleinen das Einzige, was sie machen können :-(). Auch Spielsachen für den Pool waren nicht vorhanden, d.h., sie wurden ohne zu Zögern rausgegeben auf Verlangen - aber das sollte doch einfach selbstverständlich sein. Dafür ist der Spielplatz draussen eine Wucht, für grössere Kinder der Hammer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Es gibt keine Zimmer oder Suiten bei uns im Kinderhotel Laderhof die älter als 6 Jahre sind, die Hotelhalle, Speisesäle usw...haben wir letztes Jahr "Neu" renoviert, obwohl die ganzen Räumlichkeiten nicht älter als 15 Jahre waren (siehe Homepage) Wir weisen selbstverständlich darauf hin, das in der Vorsaison nicht alle Bahnen, Fun Anlagen, Museen usw..im Betrieb sind, leider hat sich die Dame im Vorfeld nicht informiert, wir glauben da ist Sie aber selber schuld, oder? Wir verabreichen unseren Gästen sicher nicht Reste vom Vortag, das ist eine falsche Einschätzung der Dame. Es ist sehr mühsam solche Kommentare zu dokumentieren, wir waren mit der Familie sehr großzügig, und als Dank bekommen wir solch eine negative Bewertung, die Dame wird wissen was wir meinen. Familie Ebner und das Laditeam.