Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Immer wieder Laderhof, toller Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind schon einige Male im Winter und Sommer im Laderhof gewesen und wir freuen uns jedesmal sehr auf diesen Urlaub. Es handelt sich um ein tolles, familiäres Kinderhotel, dass mit sehr viel Liebe geführt wird. Auch die tägliche Reinigung und Aufbereitung des Zimmer wird herzlichst durchgeführt. Dass ein Kinderhotel nicht das ganze Jahr über perfekt renoviert sein kann, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ich denke, dass jeder, der Kinder hat weiß, wieviel immer wieder kaputt geht. Aber wir hatten nie den Eindruck, dass es im Laderhof irgendwelche Mängel gibt, die es wert wären, sie zu erwähnen bzw. sogar zu beanstanden. Wir und unsere Kinder lieben dieses Hotel. Die Leistungens des Hotels beinhalten wie beschrieben Frühstück, Mittagessen, Jause und Abendessen und der Getränkebrunnen ist ab 10.00 den ganzen Tag zugänglich. Kulinarisch können wir dieses Hotel als HERVORRAGEND bezeichnen. Wenn Sie einen Familienurlaub planen, wo sich Eltern und Kinder wohl fühlen können, ist der Laderhof sehr zu empfehlen. Auch im Sommer ist diese Gegend und vor allem der Laderhof ein toller Ort zum Entspannen. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind gross. Sauber. Alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich ein Hotel, in dem Kinder nicht BRAV und RUHIG bei Tisch sitzen müssen. Sauberkeit und Gedeck ist bestenst. Die Qualität des Essens können wir immer wieder als HERVORRAGEND bezeichnen. Die Küche ist einfach GENIAL.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Zimmerreinigung kann überhaupt nicht geklagt werden. Kinderbetreuung ist sehr gut organisiert. Anliegen werden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dörliche Umgebung mit sehr netter tiroler Gastfreundlichkeit. Sämtliches Personal der Tiroler Bergbahnen und der Liftbetreuung sind freundlich, zuvorkommend und zu Familien sehr hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderclub ist toll. Der Schwimmbereich ist sauber und vollkommen in Ordnung. Es ist auch ein Babybecken vorhanden. Wassertemperatur super. Der Liegebereich beim Pool wurde mit bequemen Liegen ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:26