phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wie immer TOP

5,2/6
wir kamen dieses Jahr zum 5. Mal und wie immer haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Einziges Manko dass man beim Bestellen dazu sagen muss dass man Matratzenauflagen möchte, was ich in einem Kinderhotel als Selbstverständlichkeit erachte.
Ansonsten passt Preis Leistung aber. Im ersten Moment mag es einem teuer vorkommen, aber wenn man bedenkt, dass man vor Ort wirklich keinen Cent braucht und man das Auto die ganze Woche stehen lassen kann weil so viel geboten ist, rechnet es sich.
Das Abenteuerprogramm ist super für jung und alt, und bietet extrem viel Abwechslung.
Ein eigener Jugendraum wäre noch super, damit die Teenies sich in einem eigenen Raum sammeln und Austauschen können.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:16
NaNHilfreich