Schlecht

Bewertungen für Kinderhotel Appelhof

• Martin Alter 41-45

„Tochter glücklich, Papa entspannt”

einfach hinfahren und genießen, selbst wenn ich jetzt noch so lange überlegen würde, würde mir nichts negatives einfallen, super Urlaub für Papa und Tochter

• Karin Alter 31-35

„Perfekter Familienurlaub!!!”

Wir waren heuer mit unseren 2 Kindern (4 und 1) zum ersten mal am Appelhof und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Wir waren rundum zufrieden. Das Areal ist riesig und sehr gepflegt und hat bei unserem Großen von der ersten Minute weg für absolute Begeisterung gesorgt. Es gibt sowohl...

• Anna Alter 31-35

„Herrlicher Familienurlaub”

Wir als 4 köpfige Familie haben uns sehr wohl gefühlt. Das Angebot war spitze, die Zimmer wunderschön und das Essen ebenfalls fantastisch.

• Verena Alter 36-40

„wir kommen wieder”

Kinder Paradies!24 h hätten die Kinder hier Aktivitäten gefunden.Selbst bei Regen Wetter gibt es so viele Möglichkeiten.Das Areal ist riesig, dadurch verlaufen sich die Menschen. Nur freundliche Mitarbeiter! ..Mir das wichtigste!

• Andreas Alter 51-55

„Sehr sympathische Anlage zum Wohlfühlen”

Ein sehr sympathisches Haus mit freundlichem Personal, unkomplizierter und legerer Atmosphäre und viel Möglichkeiten für Kinder. Lob auch an die Küche. Einzig die Größe des Hallenbades war für die Dimension der Anlage doch sehr gering.

• Isabella Alter 26-30
    April 2016

„Top Top Top”

großes Angebot für Kinder in jedem Alter, super Wohlfühloase für Erwachsene, Kinderbetreuung ab 0 Jahre!!, sehr große und gepflegte Anlage, Personal sehr nett und hilfsbereit, Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Sabine Alter 36-40

„Einfach herrlich - Natur genießen und entspannen!”

Die Zimmer sind schön groß, Auswahl am Buffet vielseitig und alles schmeckt sehr lecker, Freizeitangebot der Hammer!

• Dinah Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles Kinderhotel”

super freundliches Kinderhotel mit viel Auswahl an Spiel- und Freizeitmöglichkeiten mit einem sehr zuvorkommendem freundlichem jungen Personal

• Gerda Alter 41-45
    Februar 2016

„Renovierungsbedürftiges "Geisterschloß"”

Kurz und bündig: Das Hotel gehört dringend renoviert. Ich schließe mich den hier angegebenen negativen Bewertungen inhaltlich voll und ganz an. Am schlimmsten finde ich die schmuddeligen und teilweise gefährlichen Spielsachen.

• Sabine Alter 56-60
    Januar 2016

„Ein Paradies für Familien”

Einige Bereiche wurden renoviert, eigentlich gibt es jedes Jahr etwas Neues oder Verbessertes. Sollte am Zimmer (teils wirklich luxuriös vom Platzangebot, tolles Bad!) einmal etwas fehlen oder nicht gut funktionieren, kommt schnell jemand und richtet das. Das Essen gut und reichlich wie immer, immer...

Hotels in der Nähe von Kinderhotel Appelhof