Archiviert
Nina (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Großartige Familienzeit.

6,0/6
Wir waren im September 2015 für eine Woche im Appartement PIEPMATZ mit unserem damals fast dreijährigen Sohn und unserem 6 Monate alten Sohn. Die Wohnung war super schön, wirklich sehr geschmackvoll. Mit zwei Kindern aber fast zu klein, da ein Raum (wurden darauf aber im Vorfeld hingewiesen). Die Bauernfamilie ist super nett! Für die Kinder gibt es immer etwas zu tun, auch bei durchwachsenem Wetter, wie wir es hatten. Zudem gibt es genügend Ausflugsziele (Wildpark, Schwimmbad) in direkter Umgebung. Wir hatten eine großartige Zeit und kommen im September 2016 wieder.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:4
NaNHilfreich