Fritz (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sehr nettes Hotel, sehr gutes Essen.

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit hervorragender Küche und sehr freundlichem, nettem Service. Skigebiet klein und nur mit 2 Sesselliften und diversen Schleppliften ausgestattet.

Von Norddeutschland aus recht weit. Und auch von der Autobahn noch einige Kilometer. Dafür sehr ruhige Lage, recht Schneesicher (Hotel auf 1550 m Höhe)

Mobiliar und Bäder könnten modernisiert werden. Aber viel Platz. Leider kein Balkon.

Bei der von uns gebuchten Halbpension war das Abendessen auch für gute Esser schon fast zu umfangreich. Alles sehr lecker. Ebenso das Frühstücksbuffett.

Kleines Skigebiet mit 2 Sessel- und diversen Schleppliften. Ansonsten im Ort nichts los. Kein Supermarkt, aber auch keine Apotheke, Arzt oder ähnliches. Dafür alles in ca. 20 km Entfernung in Gmund.

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Fritz
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist angedacht bei uns im Haus einen Hausarzt unterzubringen, der auch eine Apothekenlizenz besitzt. Außerdem wird im Tal ein Platz gesucht, wo wir einen Nahversorger unterbringen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel-Nockalm-Team