phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Fritz (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Sehr nettes Hotel, sehr gutes Essen.

5,0/6
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit hervorragender Küche und sehr freundlichem, nettem Service. Skigebiet klein und nur mit 2 Sesselliften und diversen Schleppliften ausgestattet.

Lage & Umgebung5,0
Von Norddeutschland aus recht weit. Und auch von der Autobahn noch einige Kilometer. Dafür sehr ruhige Lage, recht Schneesicher (Hotel auf 1550 m Höhe)

Zimmer5,0
Mobiliar und Bäder könnten modernisiert werden. Aber viel Platz. Leider kein Balkon.

Service6,0

Gastronomie6,0
Bei der von uns gebuchten Halbpension war das Abendessen auch für gute Esser schon fast zu umfangreich. Alles sehr lecker. Ebenso das Frühstücksbuffett.

Sport & Unterhaltung5,0
Kleines Skigebiet mit 2 Sessel- und diversen Schleppliften. Ansonsten im Ort nichts los. Kein Supermarkt, aber auch keine Apotheke, Arzt oder ähnliches. Dafür alles in ca. 20 km Entfernung in Gmund.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Fritz
Alter:56-60
Bewertungen:39
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist angedacht bei uns im Haus einen Hausarzt unterzubringen, der auch eine Apothekenlizenz besitzt. Außerdem wird im Tal ein Platz gesucht, wo wir einen Nahversorger unterbringen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hotel-Nockalm-Team
NaNHilfreich