Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kinder- & Familienhotel Nockalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rosi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis - Leistungsverhältnis echt übertroffen!!! ”

    Haben einen wirklich super schönen, entspannten, sensationellen und extrem guten und Kulinarischen Wellnessurlaub verbracht!!! Es waren dank der Kärntnercard so viele Unternehmungsmöglichkeiten Gratis oder für einen sehr minimalen erschwinglichen Beitrag dabei!!! Das Preis-Leistungsverhältnis wurde auf...


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienhotel in den Nockbergen (Kärnten)”

    Zimmer super und sehr sauber. Klasse Service. Tolle Kinderbetreuung. Essen und Getränke (Cocktails) sehr lecker, vielfälltig, große Auswahl. Personal hilfsbereit und sehr freundlich.


  • Herbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder Hotel Nockalm - unser Lieblingshotel!”

    Wir sind bereits 10 Mal im Hotel Nockalm gewesen. Das Highlight für uns ist, dass auf individuelle Bedürfnisse sehr aufmerksam eingegangen wird. Meine Frau hat seit zwei Jahren eine totale Gluten- und Kuhmilchunverträglichkeit - der Hotelchef und Küchenchef berücksichtigt das in der Menüplanung für Frau,...


  • Leonie Simon Marianne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wie immer top”

    Kinderhotel wo nicht nur die Kinder verwöhnt werden sondern auch die Erwachsenen und das in familärer Atmosphäre


  • Maike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage - Hotel hält Versprechung nicht”

    Für eine Woche Ski-Urlaub liegt das Hotel ideal direkt an der Piste. Die Mitarbeiter sind reizend, aber leider ist der Chef des Hauses unmöglich und aus unserer Sicht cholerisch. Wir waren kaum zwei Stunden vor Ort, hatten eine Nachfrage zum Essen und somit wohl den Chef in seiner Koch-Ehre gekränkt,...


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Wochenende”

    Ein sehr familienfreundliches Hotel, mit sehr netten Mitarbeitern. Das Hallenbad und Sauna ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerausstattung ist ausreichend und die Schlafhöhle für Kinder ist besonders hervorzuheben. Das Frühstück und das Abendessen ist abwechslungsreich und von bester und frischer...


  • Helmut Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Noch nie erlebt! - Derart unpersönliche Gastgeber!”

    Das Mail-Angebot des Hotels an uns endete noch: "Mit familiären Grüßen aus der innerkrems Michaela, Erich und Larissa"! - Dass wir dann, obwohl Familie Quehenberger im Hause war, von den Gastgebern weder bei unserer Ankunft begrüßt, noch während unseres 6-tägigen Aufenthalts einmal persönlich angesprochen...


  • Tanja Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir kommen sicher wieder”

    Für unseren kurzfristigen Silvester-/Skiurlaub war die Lage optimal, da man zu den Skipisten kein Auto braucht. Das Hotel liegt auf etwa 1500 Metern. Es hat etwa 30 Zimmer. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Im Eingangsbereich sind Bücher für Erwachsene und Kinder die man sich ausleihen kann. Spiele...


  • Nico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „TOP Familienhotel - absolut empfehlenswert”

    Wir waren im September 2015 mit unseren beiden Kinder 2,5 Jahre und 3 Monate) 2 Wochen im Kinder und Familienhotel Nockalm. Die Beschreibung "Kinder und Familienhotel" trifft es zu 1000%. Unsere Kinder habe es geliebt und dadurch war es ein super Urlaub und wir haben uns super erholt. Das Hotel war super...


  • Annett Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel und ideal für Familien”

    Sauberes und liebevoll geführtes Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt. Sehr nettes Personal. Zimmer sind neu rennoviert und in einem super Zustand. Essen ist sehr lecker. Dieses Hotel ist ideal für Familien.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Kinder- & Familienhotel Nockalm