Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 2 Wochen • StrandFinger weg
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

HOTEL/SERVICE Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Anlage und den gebotenen Service nicht angemessen. Wir hatten Ü+F für 12 Nächte gebucht. Das Frühstückbuffete war von Beginn an spärlich( Instant Fruchtgetränke anstatt frischer Säfte, tagelang dieselbe Obstauswahl, fertig Gebäck). Nach 3 Tagen Aufenthalt wurde aus dem Frühstücksbuffet ein Ala Carte Frühstück (was es noch eintöniger werden lies) Begründung war, dass zuwenig Gäste da seien. SERVICEPERSONAL An der Beachbar wurde nur im Schneckentempo serviert (bzw. das Falsche, Verständigungsschwierigkeiten, Englisch konnte fast keiner so wirklich ), somit haben wir den Abendservice schon gar nicht mehr in Anspruch genommen, sondern haben uns anderweitig, außerhalb des Resorts versorgt. Strandliegen wurden nie gereinigt, dass konnte man als Gast ja auch mal selbst übernehmen. STRAND Der Strand war wirklich traumhaft, hat ja auch nichts mit dem Resort zu tun. Massagen direkt am Strand. Die Region ist definitiv als Strandparadies geeignet, allerdings würde ich niemanden diese Anlage weiterempfehlen. Aufgrund der schwachen Zimmerstärke (30 Zimmer) dachten wir eigentlich, dass man mit besonderer Sorgfalt behandelt würde, dass war nicht der Fall. Empfehlenswert wäre es eine Nachbaranlage zu besuchen. Dort haben wir beim Besuchen der Bar/Strandrestaurants den Service gefunden, den wir uns im Wanaburee Resort gewünscht hätten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1