Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Bade- und Entdeckungsurlaub mit Hotel im Paradies
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir Abends bei Dunkelheit angekommen sind und zu unserem Zimmer gekommen sind, haben wir uns wie direkt im Dschungel gefühlt. Ein sehr schönes, ruhiges und paradiesisches Hotel. Ich kann nur empfehlen über das Hotel einen Roller zu mieten. Für umgerechnet ca. 5€ konnte man einen ganzen Tag den Roller mieten und brauchte keine Angst zu haben von der "Roller Mafia" (habe ich keine Erfahrungen gemacht) abgezockt zu werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr liebevoll gesäubert, mit großem Bad und Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dort nur gefrühstückt. Die Auswahl war zwar nicht super groß, allerdings war alles ausreichend verfügbar. Auch konnte man sich frisch Eier oder Omelette zubereiten lassen. Ab und zu hat man sogar Nachmittags kostenlos frisches Obst bekommen, wenn man am Strand gelegen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war so freundlich, wie ich es sonst noch nirgends erlebt habe. Das Hotel ist sehr familiär aufgebaut und schon nach einigen Tagen wusste das Personal, welcher Schlüssel unser ist und hat ihn vorbereitet wenn wir den traumhaften Steg heruntergelaufen sind. Sie konnten sehr gutes Englisch und waren immer behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt relativ am Anfang von Khao Lak, zur nächsten Stadt sind es rund 10-15 Minuten zu Fuß. Der Ort dort ist schon sehr touristisch ausgelegt, aber auch dort gibt es neben zahlreichen Bars und Restaurants auch ein paar Garküchen, die wir gerne in Anspruch genommen haben. Das Hotel hat direkten Strandzugang mit Liegen am Strand. Rund um das Hotel ist alles grün bepflanzt, man fühlt sich richtig im Dschungel, es war einfach herrlich. Besonders erwähnt werden sollte auch der Strande. Er ist mit Abstand der schönste in diesem Gebiet, Rechts und Links gibt es viele Steine, bei denen man sich auch richtig verletzen kann. Nicht aber an diesem Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren zu unserer Zeit ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:10