- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Thailand-Urlaub war einfach perfekt. Die Einwohner sind sehr höflich und immer hilfsbereit gewesen. Der einsame Strand ist einfach perfekt; dass die Liegen vor knapp einem Jahr am Stand verboten wurden, war eine sehr gut Entscheidung.
Wir waren im B Trakt. Das Zimmer war groß und gemütlich. Die Strandtücher wurden täglich gewechselt. Super ist die Strandtasche mit Matten, so kann man es sich direkt am Strand gemütlich machen.
Wir haben sehr viele typische Thai-Gerichte gegessen, sehr lecker, manchmal etwas zu scharf. Aber auch Pizza oder Burger schmecken im Thailand gut :). Zu empfehlen sind das Andaman Restaurant und das Hotelrestaurant.
Jede Art von Service war super und wir haben nichts zu bemängeln. Weiter so.
Wir haben die Ruhe im Hotel absolut genossen. Es ist traumhaft, den Vögeln zuzuhören und dabei die Schönheit der Orchideen und Palmen zu genießen. Und wenn es einem zu langweilig wird, kann mit dem Hottelshuttle in die Stadt fahren. Souvenirs etc. sind auf dem Markt viel günstiger als in der Stadt; handeln nicht vergessen! Wir haben uns einen Roller gemietet und sind umher gefahren, es war super. Wir haben Wasserfälle gesehen, einen Naturpark, Tempel und die Tsunami Gedenkstätte. Es gibt aber sehr viel mehr zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die deutsche Mitarbeiterin hat viele Ausflüge anzubieten und kennt sich sehr gut aus. Wir sind jedoch mithilfe der Roller selbst auf Erkundungstour gegangen. Das kann ich empfehlen, traut euch einfach. Auch an das Linksfahren gewöhnt man sich schnell ;).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |