Marc (31-35)
Verreist als Paarim April 2012für 3 Wochen

Das richtige Hotel um die Seele baumeln zu lassen.

Familiär geführtes Hotel für Ruhesuchende mit einem kilometerlangem, traumhaften Sandstrand der zum Laufen animiert. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und genau das richtige für Naturliebhaber. Unser Zimmer war sehr geräumig, immer sauber und hatte ein sehr schönes, großes Bad. Das Personal war steht´s zuvorkommend und freundlich. Das Essen im Hotel-Restaurant ist sehr Lecker und Landestypisch. Wer Rouladen mit Rotkraut sucht muss nach Khao Lak fahren. ;-)
Das Frühstück ist ein „International Breakfast“ mit sehr leckeren Früchten die nach Jahreszeit wechseln „Wie der Kaffee schmeckt weiß ich nicht, den ich bin Milchtrinker! ;-)“. Das Hotel ist etwas außerhalb und sehr schön ruhig gelegen. Khao Lak und Bang Niang sind aber mit dem Hoteleigenen Shuttles sehr gut und recht günstig zu erreichen. In der Nebensaison werden die Fahrtzeiten etwas angepasst, sind aber in Ordnung. Bei der Gästebetreuung sitzt die Eike, bei ihr könnt Ihr eure Ausfahrten buchen zu einem vernünftigen Preis und sie hat für Euch ein paar richtig tolle Geheimtipps. Fragt nach „Khao Lak Mogli´s Nature Tours“, das ist das Beste vom Besten! Ansonsten können wir euch nur noch einen erholsamen Urlaub wünschen.

Unser Geheimtipps: „Khao Lak Pancak Nr.1“ in Khao Lak ab 18.00 Uhr
„O`Conners Irish Pup“ sehr gute Thai Küche