Alle Bewertungen anzeigen
sven (36-40)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • StrandNiemals wieder Emerald in Khao lak.Russenhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich kann das hotel nicht weiterempfehlen,kein oder wenig abwechslung beim frühstück.die 83 prozent weiterempfehlungenfunktionieren so,man schreibt ein super positivenwiederemphelungswert,zeigt diesen an der Rezeption vor und man bekommt 300 Baat gutschein für den einkauf im hauseigenen kiosk.eine riesen sauerei.in der 1 woche oder genau 5 tage dann war der urlaub vorbei.Tag und Nacht wurden menschen aus china angekart,die meisten von denen waren nach 24st wieder weg.rings um den pool und im pool absolut kein platz.dann für mich der Hammer es steht nirgens das es zu 90 prozent ein Russenhotel ist.und we so etwas schon erlebt hat weiss worüber ich rede.zum schluss FINGER WEG Preis leistung voll MIES


Zimmer
  • Schlecht
  • trotz renovierung ales in die jahre gekommen,da nuzt auch kein anstrich,TV nur 1 deutschen sender fand ich sehr schaade,internet absolute katastrophe.alle 20 min neu einwählen das nervt streamen fast unmöglich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 14 Tage immer das selbe Frühstück,absolut keine änderung.Kaffee ungeniesbar


    Service
  • Gut
  • in der ersten woche wirklich tolle arbeit,dann lies es immer mehr ab,keine motivation die angestellten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage war super,strand und pool nicht weit von den zimmern,in 5 min erreichbar nachteil in der ersten woche bade verbot im meer zecks quallen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr wenig.bei uns ging es erst in der 2 woche etwas mehr zb aqua joggen usw für solch ein grosses hotel enttäuschend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Greetings from Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa! Thank you for your feedback and please accept our sincere apologies for the list of concerns during your recent stay. This is certainly not the impression we wish to leave on any guest, we have shared your feedback with the appropriate hotel teams to ensure the necessary guidelines are in place. We are committed to making sure that our guests' stay is always comfortable. Rest assured that we have noted that matter that you raised, and we will look into this. Thus, we still hope that you enjoyed the rest of your holiday and we are glad that you appreciate the location and our service and we will try our very best to improve the services that we give to all of our guests. We hope that you will give as another opportunity to serve you whenever your travels bring you back to Khao Lak. Best Regards, The Management Team- Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa