Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Schulz (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • SonstigeLeider nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist nicht behindertengerecht, Früh,-und Abendbuffet kaum Auswahl für die nicht scharf essen dürfen oder könne ehr dürftig. Zimmer TOP Personal super Freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt so nichts zu meckern nur das Zimmermädchen war bei uns immer recht spät.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei den Buffets wird selten auf den Kärtchen geschrieben das diese malzeit scharf oder nicht scharf ist. Ich selbst darf keine scharfen Sachen essen und würde dadurch immer nur auf ein Essen beschränkt. Die Auswahl am essen war absolut nicht der Renner einfach zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Service Bereich außer auf dem Zimmer sollte man keine TG mehr geben da diese bereits als Serviceleistungen in den Rechnungen als 10% ausgewiesen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war echt super auf der eine Seite das Meer und der anderen der regenwald, es gibt auch hin und wieder Wildtiere zu bestaunen z.bsp. Varan und jeden Abend die niedlichen Geckos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts. Keine Animationen, Keine Abendvorstellung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schulz
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Schulz, Thank you for taking you precious time in sharing your review! We are pleased to learn that you were able to enjoy the room that we have prepared to you during stay. Moreover, our top location is also loved by most of our guests wherein it gives a relaxing and peaceful ambiance and we are glad that you also appreciate it. On the other hand, we would like to sincerely apologize for the inconveniences you have experienced during your stay with us. Rest assured that this has already been discussed with the management and team members to prevent similar incidents from happening again. Your suggestions and feedback are very well appreciated and have already been shared with the relevant department for further improvement. We sincerely hope that your recent experience will not in any way hinder you from visiting us in the future. Know that all of us here hope to have another opportunity to provide you with an extraordinary service that is fitting for a valued guest like you. Best Regards, The Management Team - Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa