Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (36-40)
Verreist als Freunde • November 2019 • 3-5 Tage • Strandkurzer Stopp in Khaolak, hier leider nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Generell eine schöne Anlage, die aber aufgrund der Akustikprobleme nicht zu empfehlen ist. Check In muss optimiert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit drei Betten, einem kleinen Raum für Koffer und Kleidung sowie Badezimmer mit getrennter Dusche und Badewanne. Außerdem gibt es eine Couch und einen Fernseher sowie einen kleinen Balkon. Auch ein kleiner Kühlschrank sowie Tresor, Bademäntel und "Hausschuhe" sind vorhanden. Die Betten sind bequem, die Lichtsituation im Hauptraum sehr gut mit verschiedenen Ambiente-Möglichkeiten. Die Klimaanlage ist leider gar nichts! Man kann sie wahlweise laut, sehr laut oder sehr sehr laut einschalten, die Kühlung ist stark, sehr stark oder sehr sehr stark. außerdem pustet sie direkt auf die Betten. Geschlafen haben wir so gut wie gar nicht, da die Türen eher Vorhängen gleichen was die Akustik betrifft. Man hört einfach alles, was vor der Tür passiert. Jeden Schritt, jedes Wort, jeden Koffer und jede Tür. Das ist auch der Grund, weshalb wir das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen können. Selbst mit Ohrstöpseln konnten wir nicht schlafen, da die ganze Nacht Personen an- oder abreisen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ausschließlich Frühstück im Hotel getestet, es gibt sehr viel Auswahl, die warmen Speisen haben uns nicht überzeugt, der Rest ist gut.


    Service
  • Gut
  • Generell ist das gesamte Personal sehr freundlich, allerdings haben wir an zwei Tagen gemeldet, dass das Badezimmerfenster bei uns nicht schließt und selbst am dritten Tag keinerlei Rückmeldung oder Reparatur. Sehr schade! Bei einer Erdgeschosswohnung ist es einfach ein komisches Gefühl, dass jemand einsteigen kann. Außerdem fehlen Informationen, wie Shuttleservice, Weg zum Strand, Weg zum Pool und ähnliches. Wir mussten alles selbst erfragen. Den Shuttle konnten wir so überhaupt nicht nutzen, da er drei Tage im Voraus reserviert ist und wir erst am dritten Tag davon erfuhren, nun aber abreisen werden aufgrund der Lautstärke. Der Check-in verlief auch sehr chaotisch, erst sollten wir die Koffer abgeben, dann sollten wir sie wieder suchen und beschreiben, damit man sie uns aufs Zimmer bringt. Vier verschiedene Personen kamen immer wieder einzeln auf uns zu mit Fragen. Nach einem langen Flug waren wir abends müde und erst um ca 21:30 Uhr vor Ort, das Gepäck hat dann noch locker 20 Minuten gebraucht, bis es den Weg zu uns fand, obwohl wir vorher 20 Minuten in der Lobby saßen. Wir hätten es gerne selbst mitgenommen, aber das wäre unhöflich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Phuket dauert ca. anderthalb Stunden, das Hotel liegt direkt am Sandstrand in einem kleinen Ort, in dem es auch einige Restaurants, Supermärkte und Schneider gibt. Nicht zu viel erwarten, man hat an einem Abend innerhalb von 10 bis 15 Minuten alles gesehen! Auch an der Hauptstraße gibt es nach links oder rechts einige Restaurants, einfach mal um die Ecke schauen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Astrid, Greetings from Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa! Thank you for sharing your valuable feedback. It is great to hear that our team members have been very friendly to you and our breakfast was to your liking. We do our best to create memorable moments for all of our guests and we are saddened to know that you were not able to have a comfortable stay with us. We would like to extend our sincerest apologies for the inconvenience you encountered regarding your room and the service. Know that feedback such as these are very highly appreciated as we remain committed to our philosophy of creating extraordinary experiences for all of our guests. Rest assured that this has already been discussed with the management and team members to prevent similar incidents from happening again We sincerely hope that your recent experience will not in any way hinder you from visiting us in the future. Know that all of us here hope to have another opportunity to provide you with an extraordinary service that is fitting for a valued guest like you. Best Regards, The Management Team - Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa