Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrique (46-50)
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • StrandKhaolak Emerald Beach Resort- fein mit einem ABER!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Frisch renoviertes Hotel (Achtung! Noch nicht alle Zimmer und Beach Villas sind renoviert) an ruhiger Toplage! Das Essen ist hier aber NICHT zu empfehlen, ja nicht einmal das Frühstück!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten drei Beach Villas (absolut empfehlenswert, sind vorne direkt beim Strand!) gebucht. Leider waren 2 davon frisch renoviert (SPITZE!) und eines noch im alten Zustand (nicht sooo toll und Klima funktionierte nicht). Nach Meldung bei der Reception konnten wir am 2 Tag auf eine neue Villa wechseln!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Finger weg von Half Board! Die Gastronomie in diesem Haus ist seinen Namen einfach nicht wert! Sogar das Frühstück war eintönig und schlecht! Keine frischen Säfte und die angebotenen Früchte waren nicht reif!! Nicht einmal die Thai-Gerichte waren schmackhaft!! Hier gilt echt die goldene Regel für Thailand Reisen: Am besten Bed & Breakfast buchen (oder einfach "Nur Übernachtung" falls möglich) und dann ganz lecker und billig nach Lust und Laune essen in der Nähe des Resorts! Es hat wirklich ein paar ganz gute Lokale drumherum!


    Service
  • Eher gut
  • Bei jedem Essen an den beiden Restaurants wurde immer irgendein bestelltes Getränk vergessen. Schade! Bin dies gar nicht gewohnt von dem sonst sehr gut funktionierenden Service in Thailand!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privat-Transfer sind es vom Flughafen Phuket ca. 1,5 Stunden. Ganz ok!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrique
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Enrique, Thank you for sharing your valuable feedback, It is great to hear that you appreciate the location of the resort which is a only a few meters away from the beach. We do our best to create memorable moments for all of our guests and we regret to know that we haven’t met your expectation, We would like to extend our sincerest apologies for the inconvenience you encountered regarding the food in the restaurant, rest assured that this has already been discussed with the management and team members to prevent similar incidents from happening again. As for the rooms, we are continually working very hard to finish all the renovation of our rooms for a better and comfortable stay of all our valued guests. Nevertheless, we are very glad to know the prompt action of our front office team regarding your room change. Know that feedback such as these are very highly appreciated as we remain committed to our philosophy of creating extraordinary and memorable experiences for all of our guests. We sincerely hope that your recent experience will not in any way hinder you from visiting us in the future. Know that all of us here hope to have another opportunity to provide you with an extraordinary service that is fitting for a valued guest like you. Best Regards, The Management Team – Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa