- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage, sehr schöne Gartenanlage. Sehr schönes großes und sauberes Zimmer (2648) mit großzügigem Bad/Dusche. Überwiegend deutschsprachige Gaeste (D,A), viele Chinesen, einzelne Skandinavier. Altersdurchschnitt 50. Anfang November noch täglich am späten Nachmittag Regen/Gewitter. Ab Dezember bis März Trockenzeit. Immer um 30 bis 35 Grad. Mückenschutz nicht vergessen , gibt es dort im Supermarkt billiger als in D. Für gehbehinderte ist das Hotel eher nicht geeignet, da Treppen zu überwinden sind. Handynetz ist Ok. WLAN gegen kleine Gebühr.
Groß, mit sehr großem Doppelbett, Klimaanlage, Kühlschrank, tägl. 2 fl. Trinkwasser, großer Balkon mit Holzsesseln und Tisch, Nichtraucherzimmer, überall Rauchmelder, gute Rettungswegausschilderung, Tsunamialarmerklärung auch deutsch. Glatter Boden der Flure bei Nässe.
Landestypisch, an die Schärfe der Speisen muss man sich gewöhnen, auf die Schilder mit den Chilischoten achten! Wir hatten keine Mängel!
Sehr freundliches Personal, aber kein Deutsch. Mit Englisch kann man sich ganz gut verständigen. Zimmereinrichtung perfekt. Auch nach dem Auschecken bekommt man noch eine Duschmöglichkeit. Koffer werden ins Zimmer gebracht und auch am Abreisetag geholt.
Unmittelbar am sehr schönen Strand. Geschäfte,Supermarkt,Schneider, Gaststätten,Massagesalons und Bars gleich am Hotel. Nach dem Zentrum ca 5 km mit dem Taxi für 150 Baht (knapp 4 EUR). Dort viele Geschäfte, Bars. Über die stark befahrene Strasse ist man gleich im Tropenwald. Entweder mit dem Moped oder über die örtlichen Anbieter viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere saubere Pools. Man kann TT spielen, Billard, Wassergymnastik. Abendprogramm ist nicht ( Abendessen bis 22 Uhr. Es war einmal der Besuch der Mönche und am 14.11. ein typischer Thai-Abend mit Tänzen ( wir sind leider schon am 13. abgereist). Liegen werden wie immer blockiert, dennoch haben wir keinen Tag auf eine Liege /Schirm verzichten müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |