Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruediger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel am schönen Stand mit leichten Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage an einem Nationalpark mit vielen Pflanzen, sehr gepflegte Außenanlagen und Pools, aufmerksames Personal. Leider auch leichte Mängel, die einem entspannten Urlaub aber nicht entgegen stehen. Abzuraten ist von Zimmern im Erdgeschoss des Hauses Lagoon 6, deren Flur von allen Gästen als Durchgang zum Restaurant und Strand genutzt und sehr damit ganztägig sehr laut ist (fehlende Lärmdämmung).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß und hell, aber verzogene Türen, die ins Schloss geworfen werden müssen. Flur im EG Lagoon 6 (Zi. 2615) sehr laut und nicht geräuschgedämmt, Lärm von 6.00 - 0.00 Uhr durch andere Gäste beim Durchgehen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur Frühstück, wenig Auswahl bei nur 2 gleichen Sorten Wurst jeden Tag und einer Sorte Brötchen. Dafür vollwertige Essen zum Frühstück, wozu?


    Service
  • Eher gut
  • aufmerksames Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • außerhalb von Khao Lak, aber für einen ruhigen entspannten Urlaub optimal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig Entertainment, auch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruediger
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rudiger, Thank you for your informative feedback with regards to your stay. We regret to learn that you have problems with regards to the location of your room (2615 Our lagoon view room). We always have change rooms options for our guests when noise problems occurred upon guests’ requests. In addition, we have our animation team visiting during breakfast to show the scheduled activities for the day, to keep our guests more occupied and entertained. Furthermore, we will raise your feedback to our Food and beverage department with regards to more food options for our guests. Nevertheless, we are delighted to serve and assist you during your stay. And Hopefully we will be able to serve you again in your future travel in khaolak. Best Regards, The Management Team – Khaolak Emerald Beach Resorts and Spa