Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • StrandGroßartig, super, wunderschön,
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden und verstehen auch gegenteilige Äußerungen nicht. Die Anlage ist größzügig und schön gepflegt. Alles war bestens. Höchstens ein Punkt. Wir hatten etwas zu wenig Stauraum um die überwiegend nutzlosen Sachen (weil zu warm) die wir aus Deutschland mitgebracht haben unterzubringen. Wir kommen jedenfalls gerne wieder. Ja, manchmal hat es geregnet, schließlich war ja auch Regenzeit, trotzdem, so ein Regenguß bei 30 Grad macht Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, schön ausgestattet mit wunderschönem Bad, das selbst für 4 Leute ausreichend war. Großer Kühlschrank vorhanden (wichtig, für die Wasservorräte), alles andere (Klimaanlage, Safe, Telefon, usw.) funktionierte tadellos. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick über die Anlage. Übrigens sollte man sich von der Lagoon View nicht abschrecken lassen. Viele habe Angst, weil sie ohne Ende Moskitos befürchten. Aber bei den Massen von Fröschen in der Lagune haben die keine großen Chancen. Aber natürlich gibt es insbesondere in der Dämmerung und nach Refenfällen Moskitos und zwar fast überall. Also Mückenschutz nicht vergessen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war insgesamt gut. Manchmal waren wir auch im Pool-Restaurant essen, mit herrlichem Blick über die See. Die Küche war eher landestypisch, aber das ist ja wohl auch besser so.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Sohn war schnell allen namentlich bekannt. Überhaupt sind die Angestellten sehr nett zu Kindern. Wir sprechen alle gut Englisch, somit hatten wir keinerlei Probleme. Die Zimmer sind immer sauber und außerdem gibt es ein wunderschönes Bad.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am wunderschönen Strand. Nicht viel "Nightlife" aber perfekt für einen Familienurlaub. Herrliche Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man darf keine Rundumbetreuung erwarten, es ist kein Freizeitclub mit Dauerbespaßung. Freddie the Filipino unterhielt abends sehr schön mit Gesang und Gitarrenspiel, die Jungs vom Beachservice waren mit Schirmen und so immer zu Stelle. Das Internet ist etwas langsam, aber wer braucht sowas schon im Urlaub, zum Mailschecken reicht es allemal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:1