- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von sonnenklar.tv angeboten in einem "4 Sterne Select", allerdings kommt niemand in eins der anderen 2 angebotenen Hotels. Das Emerald hat im Höchstfall 2 Sterne Qualität. Wir haben die ersten 10 Tage auf und neben einer Müllhalde gewohnt, dann durften wir innerhalb der Hotelanlage umziehen. Ein Umzug in eins der anderen 2 Hotels wurde uns ab 3 Tage vor unserem Rückflug angeboten, gegen AUFPREIS und ohne Halbpension. Das Frühstück ist sehr einseitig, an vielen Tagen war das Brot gefroren. Das Personal wirkt desinteressiert, steht in den Ecken herum. Tische werden nicht abgeputzt. Die angebotene Halbpension ist eine absolute Frechheit. Das Essen ist manchmal kaum genießbar, besteht zu 80 % aus gedünsteten Zwiebeln. Fleisch- oder Fischeinlage in kleinsten Stücken muss man suchen. Salatbuffet besteht täglich aus einem grünen Salat, Tomaten, Gurken, Möhren und 3 Dressings. Mit etwas Glück gibt es vielleicht alle 2 Tage einen Korb mit Milchbrötchen zum Buffet. Wir haben es in der letzten Woche vorgezogen in einem Restaurant außerhalb der Anlage zu essen. Getränke im Hotel kosten mehr als das Doppelte als in einem Restaurant. Zur Hotelanlage gehört ein großer Teich mit stinkendem Wasser. Mit diesem Wasser werden die Rasenflächen des Hotels gesprengt. Außerdem ist er Tummelplatz für stechende Insekten. Ich rate also jedem genügend Insektenschutzmittel mitzunehmen, sowohl zur Vorsorge als auch zur Nachsorge. Die weißen Kunststoffliegen der Hotelanlage sollten ausgetauscht werden. Sie sind aus der Form gekommen und zum grössten Teil sind sie sehr verschmutzt. Der weitläufige Strand ist sehr schön und es werden überall Liegen umsonst angeboten. Somit ist man nicht auf die Hotelanlage angewiesen. Wir haben versucht das Beste aus unserem Urlaub zu machen. Allerdings denken wir nicht gern an diese Reise zurück. Wir haben uns bereits beim Reiseveranstalter beschwert und natürlich auch eine Antwort bekommen, hier ein Auszug daraus: "Zusammenfassend wurden alle vertraglich geschuldeten Reiseleistungen erbracht und in Anspruch genommen. Bei den genannten Punkten handelt es sich nicht um Mängel sondern um Unannehmlichkeiten, wie sie bei Fernreisen generell auftreten können."
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |