Eva & SaschaApril 2011

Ein Urlaub wie er schöner kaum sein kann.

eine riesige Anlage direkt am Strand gelegen. über die Zimmer bzw das Hotel können wir keine Wertung abgeben da wir eine Villa gebucht hatten.Diese jedoch hatte direkten Meerblick/einen ausreichend grossen eigenen Pool,mit allem was das Urlaubsherz begehrt.
Zum Thema Sauberkeit und Pflege gab es absolut nichts zu bemängeln.Top.
Die Freundlichkeit des Personals sucht Weltweit vergleichbares.

Direkt mit wenigen Schritten am sauberen weitläufigen Badestrand.
Eine handvoll Restaurants ein kleiner Supermarkt und drei!!! Schneider in direkter Umgebung.
Um ins nächste Städtchen zu kommen ist allerdings ein tuk tuk taxi von Nöten.
Taxistand direkt vorm Hotel.
Täglicher Minnibus-Hoteltransfer um 13 uhr ins Städtchen sogar kostenlos!
Das Nachtleben vor Ort beschränkt sich auf zwei kleine Bars.
Ausflüge können zahlreich gebucht werden.

Wie schon gesagt hatten wir eine Strandvilla gebucht.
Es fehlt an Nichts.Kostenloser Safe-täglich zwei Flaschen Wasser-Kaffee und Tee-Wasserkocher...alles für Lau.
Super leise Klima welche auch nachts angelassen werden kann ohne das sie einem den Schlaf kostet.
Flachbild TV(wers brauch?!?)
Nen elektronischen Mückenschreck...der sogar hilft!
Und zum Schluss auch zu erwähnen-der Zimmerservice der einem zu jeder Zeit-24 Stunden lang Essen aufs Zimmer liefert zu sehr annehmlichen Preisen.
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe

In Sachen Service findet man nichts was man bemängeln könnte.
Angefangen bei der Zimmerreinigung über Poolservice-Beachservice-usw...man wird umsorgt das es einem an nichts fehlt.
Selbst bei gelegentlichen Quallenbesuchen liefen Hotelangestellte sofort los um Blätter und Kräuter in eine Paste zu verwandeln die sofortige Linderung brachte.

Die Auswahl der Speisen beim Frühstück als auch beim Abendessen lässt keine Wünsche offen.
English-Deutsch-Amerikanisch-Thai...für jeden was dabei.
Preislich wie üblich ein wenig höher als Ausserhalb.Aber das kennt man ja.

Liegestühle und auf Wunsch Sonnenschirme waren mehr als ausreichend vorhanden.(wurden trotzdem morgens um sechs in alter Urlaubermanier von einigen mit Handtüchern "besetzt")
Die Sauberkeit war im Pool genauso wie im Meer hervorragend.

Geld wechselt Ihr am besten im Städtchen weil dort die Kurse einfach besser sind.
Wer beim shoppen nicht handelt is selber schuld...(-50% is immer drin)
Khao Lak ist eine Oase der Ruhe und Entspannung und definitiv nichts für Partygänger.
Massagen werden am Strand links runter immer billiger!

Dauer:2 Wochen im April
Vorname:Eva & Sascha