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Gunnar (51-55)
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • SonstigeEigentlich schade, man könnte mehr draus machen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Strand, leider wurden wir zuerst in ein Zimmer was noch nicht renoviert wurde "gesteckt" auf Nachfrage erhielten wir ein etwas besseres Zimmer. Es roch in beiden Zimmern muffig. Die Möbel sind alt und die Klimaanlage sehr laut. TV Programm nur ein deutscher Sender namens DW! das Frühstück war sehr einseitig.


Zimmer
  • Schlecht
  • renovierungsbedürftig, muffig, Klimaanlage laut, anfangs ein Zimmer bekommen welches vor vielen Jahren renoviert wurde, auf Nachfrage Zimmerwechsel, etwas besser, kein Duschvorhang mehr... sonst sehr ähnlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hatten nur Frühstück, hat uns gereicht, Bratei, Omelett, Waffeln, eine Sorte Käse, zwei Sorten Wurst, Speck, Reis, Früchte sehr begrenzt, Bananen teilweise alle an drei von neun Tagen, hatten uns so sehr auf thailändisches Frühstück gefreut


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner beim Frühstuck in Jeans und T-Shirt, teilweise verschmutzt, oft fehlte das typische thailändische Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkte Strandlage, ruhiger Ort, Auto empfohlen für Fahrt nach Khao Lak, Taxi geht auch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es wurde viel angeboten, auch für die Kinder, Entertainer Henrik hat es sehr gut gemacht, Liegen waren immer ausreichend da, Massagemöglichkeit am Strand vom Hotel aus wurde auch angeboten, sehr leer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunnar
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gunnar, Greetings from Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa! Thank you for sharing your feedback with us. We are very delighted to know that you have recognize the friendliness and the dedication of our team members in activity department. We would definitely share your great compliments to the rest of the team and especially to Henrik. On the other hand, we would like to apologize for the inconvenience you have experienced during your stay especially with the issues regarding the food, rooms and service in the restaurant . We will certainly look to improve in the tangible areas you mentioned. Your suggestions and feedback are very well appreciated and have already been shared with the relevant department for further improvement. We sincerely hope that your recent experience will not in any way hinder you from visiting us in the future. Know that all of us here hope to have another opportunity to provide you with an extraordinary service that is fitting for a valued guest like you. Best Regards, The Mangement Team - Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa