Alle Bewertungen anzeigen
Dirk und Susanne (46-50)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandAnlage Hui, der Rest Pfui......
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine Top Lage an einem sehr schönen Strand. Der Park im Innenraum der Anlage ist sehr gepflegt. Und das war es auch schon an positivem. Das Hotel ist ein Durchgangshotel für chinesische Rundreisetouristen. Jeden Tag hat hier ein Wechsel von 2-3 Bussen stattgefunden. Das führte zu den Mahlzeiten und morgens in der Lobby zu ungemütlichen Zuständen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig aber absolut in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage funktioniert, aber sie ist sehr laut. Die Matratzen sind, wie schon von einigen erwähnt, sehr hart. Für uns allerdings echt ok. Das Bad war sauber, aber man muss schon sehr gelenkig sein um in die Badewanne zum Duschen zu kommen. Die Wasserversorgung war nur da, wenn auch Strom zur Verfügung stand. Der Wasserdruck war auch sehr schwach. Positiv zu erwähnen ist noch, das es einen Wasserkocher im Zimmer gibt und jeden Tag Kaffee,Tee und Milch nachgefüllt werden. Das Zimmermädchen war mit Abstand das fleißigste Personal in diesem Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ging gerade noch so. Abendessen war unglaublich schlecht. Und das schlechte widerholt sich nach einer Woche sogar noch. Für das HP Geld kann man draußen sehr gut Essen. Die Hotelleitung sollte sich mal überlegen ob sie nicht eine nette Dame aus einer Garküche einstellen, denn die wissen wie man kocht.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher Service ? Am Anreisetag ( 6 Uhr Ankunft im Hotel) wurden wir nett gefragt ob wir Frühstücken möchten. ( hatten HP) Wir haben uns nach der langen Anreise auf einen Kaffee gefreut. Als wir ja sagten wurden wir zur Kasse gebeten. Am Anreisetag steht uns noch kein Frühstück zu. Zuerst wollte die Dame am Empfang 750 Bath von uns . Als wir dann doch nicht mehr wollten ging es auch für 500 Bath. Man fühlte sich direkt verarscht. Das restliche Personal ( z.B im Restaurant) bewegt sich nur dann, wenn man sie anspricht das einen etwas fehlt. Z.B Salz Pfeffer auf den Tischen, nicht abgeräumt, Aschenbecher, nachfüllen des Buffets........etc.... Die Strandboys, die den Pool reinigen sollten und die Liegen sauber halten sollten, bewegen sich maximal 2x am Tag. die Gäste haben sich ihre Liegen selber sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie bereits gesagt, die Lage ist wirklich sehr gut. Vor dem Hotel gibt es genug Geschäfte und Restaurants. Eine Taxistation befindet sich auch direkt vor dem Hotel. Somit kam man gut nach Khao Lak und zum Markt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk und Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1