- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist nicht sehr groß und übersichtlich. Die Zimmer werden alle gut gereinigt, es gibt hier nichts zu beanstanden. Das Hotel ist schon ein wenig älter, d.h. die Zimmer sind natürlich auch schon ein wenig abgewohnt, aber für ein *** Hotel auf jeden Fall in Ordnung. Wir hatten ÜF, und das Frühstück war wirklich sehr gut und ausgiebig. Weiteres Plus im Hotel ist der deutsche Manager Sven, der sich bei Problemen sofort annimmt und das auch schnell regelt (hatten ein Problem im Zimmer und unser Zimmer wurde sofort getauscht). Es ist auch möglich gleich im Hotel Ausflüge zu günstigeren Preisen wie in dem Ort KhaoLak zu buchen. Der deutsche Manager Seven ist sehr engagiert für Weissenkinder vom verheerenden Tsunami und veranstaltet gemeinsam mit einem Freund von Ihm eine Show, wo die Kinder tanzen und auftreten. Dieses Geld von der Show kommt ummittelbar den Kindern zugute und ist auf jeden Fall sehenswert, wir haben das natürlich gemacht.
Zimmer sind geräumig meines Wissens nach alle mit Meerblick und Balkon bzw. Terrasse. Das Hotel ist schon ein wenig älter, d.h. die Zimmer sind natürlich auch schon ein wenig abgewohnt, aber für ein *** Hotel auf jeden Fall in Ordnung.
Es gibt ein Restaurant direkt am Strand, indem auch das Frühstück eingenommen wird. Man kann hier sehr gut essen, jedoch sollten vielleicht das Strandrestaurant auch mal genutzt werden um ein BBQ direkt am Strand zu veranstalten, wir kamen leider nicht in den Genuss davon, schade eigentlich. Essen ist aber super in Ordnung und es gibt eine vielzahl von Speisen.
Personal ist sehr freundlich, die Sprachkenntnisse beziehen sich jedoch bis auf den Manager Sven auf English. Zimmerreinigung war OK.
Hotel ist direkt am Strand und ca. 1,5 km von Khao Lak entfernt. Man kann das Dorf abends entweder mit einem gemütlichen (Strand)Spaziergang oder auch mit dem Taxi, welches ständig vor dem Hotel verfügbar ist günstig erreichen (100Baht). Im Dorf gibt es genügend Geschäfte zum Einkaufen von Sachen aller Art (T-Shirts, Uhren....) Ausflugsmöglichkeiten sind einige gegeben, wir machten den Ausflug zum James Bond Felsen (gebucht bei Seven im Hotel), weiters haben wir 2 Tage mit einem Moped einen Ausflug unternommen, es gibt in der Nähe drei bis vier sehenswerte Wasserfälle, den White Beach,.... diese Mopeds können ebenfalls direkt im Hotel ausgeliehen werden (250Baht für 24 Stunden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer ist ein Traum, Hotel ist direkt am traumhaften Strand. Wir zogen es jedoch vor die meiste Zeit am Pool zu liegen, da dieser einfach kühler war als das Meer. Internetzugang ist im Hotel kostenlos möglich, leider kein WLAN
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom und Babsi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |