Stephan (41-45)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Wir kommen wieder!!

Einfach nur traumhaft, der ideale Ort um seinen Urlaub zu verbringen und zu entspannen. Für uns passte in dieser Zeit einfach alles!

Tolle Strandlage, viele Ausflugsziele in naher und weiterer Entfernung, wir hatten unseren Tagesausflug "Natur und Kultur in Phang Na" bei unserer Reiseleitung (go vacation Thailand) gebucht, deutschsprachiger Reiseleiter, kleine Gruppe, sehr interresant gestalltet, hat ca. 70€ gekostet, war seinen Preis wert.

Wir hatten ein Zimmer mit Pool Access, und diesen haben wir auch genutzt, es hat schon was, wenn man von seiner Terrasse aus einfach in den Pool kann. Wir hatten zwar sicher eines der ungünstigsten Zimmer was den Baustellenlärm angeht und auch eines der schattigsten, aber für uns war es optimal. Der Lärm von der Baustelle wurde öfters am Tag von dem Zirkadengezirppe übertönt, eben echtes Dschungelfeeling!

Es war jeder einzelne Angestellte sehr nett und hilfsbereit, mit einfachen Englischkenntnisse kommt man leicht durch den Urlaub.

Wir hatten Halbpension, waren mittags meistens im Hotel zusätzlich essen, weil das Essen wirklich gut war, nicht zu teuer, und vor allem weil es uns einfach nur nervte mittags in der ärgsten Hitze und Schwüle aus dem Hotel rauszugehen. Frühstücks- und Abendbuffet war der Hammer, uns hat es jeden Tag geschmeckt, genügend Auswahl, tolles Obstbuffet und gute Nachspeisen.

Haben uns eine Thai Massage im Spa gegönnt für ca. 28€ die Stunde, war sehr entspannend und gut gemacht, absolut zum weiterempfehlen, sicher bekommt man diese ausserhalb des Hotels billiger, aber da hat man auch nicht diesen Spa-Komfort.

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Stephan